Frage von Jenox1305, 46

Wie soll ich meine katzen schützen?

Unsere katze hat vor knapp 3.5 wochen drei süsse kitten zur welt gebracht. Sie haben ihr nest in unserem wohnzimmer und werden immer neugieriger und mutiger was das erkunden des haus betrifft. Wir haben eine treppe die über 3 stockwerke verläuft und leider offene stufen und auch ein offenes geländer hat. Jetzt zu meiner frage; wie soll ich die kleinen davor bewahren da runterzufallen? Gibt es eine möglichkeit die treppe "sicher" zu machen oder wäre ein kleines offenes (oben) gehege die bessere variante? Falls es zum gehege kommen sollte wie hoch müsste dies sein, sodass die kleinen nicht nach ner woche schon drüberklettern können? Danke für die antworten :)

Antwort
von sunnyhyde, 16

mach doch einfach die tür vom wohnzimmer zu

Kommentar von Jenox1305 ,

Hätten wir kein offenes wohnzimmer bei dem wir keine türen sondern nur durchgänge haben wäre ich sicher auch selbst drauf gekommen und hätte dieses problem nicht

Kommentar von sunnyhyde ,

kann man ja aus deinem text nicht ahnen...wenn sie überall rum rennen können..dann lass sie in ein abschließbares zimmer ziehen

Kommentar von Jenox1305 ,

Wir haben leider kein freies Zimmer das wir abschliessen könnten. Deswegen sind die zwei Möglichkeiten zur Problembewältigung die ich oben geschrieben habe ja auch die einzigen. Nur weiss ich nich wie zur Hölle ich das anstellen soll.. 

Kommentar von sunnyhyde ,

ihr habt im ganzen haus keinen raum mit einer tür..krass

Kommentar von Jenox1305 ,

Doch klar aber eben kein freies :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community