Frage von Himmelssturm, 46

Wie soll ich meine Jeans zu diesen Stiefeletten tragen?

Auf dem Foto habe ich sie mal aufgekrempelt. Soll man sie aufkrempeln, mehr sogar oder gar nicht? Ich wäre froh um Stylingtipps.

Antwort
von skjonii, 31

Mir persönlich würde eine etwas weitere Hose dazu besser gefallen, damit der Bund unten etwas lockerer hängt. Sieht aber trotzdem gut aus, eventuell einen Ticken weiter unten lassen.

Antwort
von TNNVX, 31

Sieht nicht schlecht aus!
Ich mag zwar eher Sneaker aber diese schwarzen Schuhe passen ziemlich gut zur blauen Jeans!

Antwort
von HeikePlauner, 26

Ich würde die Hose, in die Schuhe stecken. Geht dies nicht, weil es dann vom Schuh her zu eng ist, die Hose so umschlagen, dass man die Stiefeletten komplett sieht. 

Kommentar von skjonii ,

auch als Dame trägt man ankle boots eigentlich nicht über der Hose, aber als Mann auf keinen Fall

Kommentar von HeikePlauner ,

Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Ich kenne eigentlich auch nur das klassische Tragen dieser Schuhe. Allerdings sehe ich kurioser Weise gehäuft die Herren der Schöpfung, die es dann doch etwas anders praktizieren. Hauptsache der Person selbst, gefällt es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community