Frage von SunshinexGurl, 46

Wie soll ich meine Internetbestefreundin überraschen?

Hallo Leute :) Ich fahre in 1 woche zu meiner Internetfreundin sie weiß nichts davon. Mit ihrer Mutter und mit paar ihrer Freundinnen ist alles abgesprochen. Nur ich weiß nicht wie ich sie überraschen soll :( Wir wohnen leider etwas weit entfernt (645km) ich hab zwar paar Ideen aber ich denke nicht das sie so gut wären des wegen wollte ich fragen ob ihr paar Ideen hättet. Würde ich mich sehr freuen wenn ihr paar ideen hättet Danke im voraus:)

Antwort
von Liverka, 32

Einen strauß blumen und pralinen mitbringen ;)

Kommentar von SunshinexGurl ,

Das ist eine gute Idee aber ich meinte wie ich sie überraschen soll. soll ich plötzlich vor ihrer Tür stehen sowas meinte ich trotzdem danke :)

Antwort
von JandreLovex3, 21

Ich habe mal ein Video gesehen dort hat die jenige die sie überrascht, sich in den Flur gesetzt und begonnen mit Ihr zu skypen. Dann ist sie ohne was zu sagen weggegangen und ins Zimmer gekommen. Der Moment wenn deine IBF erst denkt du wärst so weit von ihr weg und sie dich dann in den Armen hält , ist super:)

Antwort
von Cwaay, 26

Mach das nicht. Am Ende ist sie an dem Tag garnicht da. Sage ihr Bescheid... Oder finde ganz genau raus das sie zuhause ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community