Frage von Gn018, 38

Wie soll ich meine Haare aufhellen ohne karamellstich?

Guten Abend ich habe braune Haare und möchte meine Haare aufhellen zuletzt hatte ich dafür hellblond benutzt und hatte so ein Orange/Karamell Stich das hat mich sehr gestört und hab dann Aufheller benutzt das hat meine Haare sehr kaputt gemacht welche Haarfarbe soll ich am besten benutzen das ich blond bis dunkelblonde Haare hab?

Antwort
von fitgirl01, 26

Es gibt so ne Farbe die man wie haaraschmittel in die Haare einmasiert statt einstreichen. Hatte damit gute Erfahrungen. Es ist eine bekannte Marke bin mir aber nicht sicher welche genau. Garnier. Schwarzkopf so etwas.

Es gibt aber schampoos gegen diesen Gelb bzw. Orange Stich. - Silbershampoo

Es gibt aber soo viele verschiedene haarfarben zu kaufen. Ich würde mich einfach mal auf YouTube durchklicken was andere so benutzt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten