Wie soll ich meine Gefühle verstehen und damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso möchte er den Kontakt zu ihr denn nicht abbrechen? 🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPandaa
06.07.2016, 03:04

Er hats mir nie gesagt. Er sagt immer er will es tuen und tuts dann aber nicht. Aber er sagt mir trotztdem wie sehr sie nervt oder dass er ihr misstraut und scheint es ernst zu meinen. Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen, da sie ihn ja liebt.

0
Kommentar von Sisi335l
06.07.2016, 21:21

ja.. aber wenn der Kontakt nur einseitig ist, was bringt es dann noch den Kontakt zu halten? wenn du ihn sagst, dass du das nicht länger mit machen kannst und er eh ungern Kontakt mit ihr hat, machst du es ihm vllt leichter endlich ne schluss linie zu ziehen, verstehst du? aber macht nichts, wo du dich schlecht bei fühlst

0

Ich habe die Erfahrung gemacht das Ehrlichkeit unabdingbar ist. Sei ehrlich zu Ihm und klär das sosnt wird es immer zwischen Euch stehen.

Natürllich ist es nicht einfach aber solche Situationen sind nie einfach sonst würde es jeder sofort klären aber je länger du wartest desto schlimmer wird es.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPandaa
06.07.2016, 03:05

Ich hab leider Erfahrungen gemacht wo Ehrlichkeit alles kaputt machte. Und ich weiß leider, dass es ihm unangenehm ist, darum glaub ich nicht, dass es gut wäre ihn in nächster Zeit darauf an zusprechen.

0

Was möchtest Du wissen?