Frage von CimorellifanxD, 17

Wie soll ich meine Geburtstageinladung formulieren?

Hey, ich feier mit einer Freundin zusammen unseren Geburtstag. Ich werde erst 18 in einer Woche und sie wurde schon vor 3 Monaten 18. Ich weis jetzt nicht wie ich meine Einladung formulieren soll da ich nicht weis wie ich meine Freundin mit in meine Einladung einbringen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich die schreiben kann?

Lg CimorellifanxD

Antwort
von Taggler, 7

Da ihr ja gemeinsam feiert, könntet ihr ja die Einladung miteinander formulieren. Oder frag sie, wie sie es macht / machen würde.

Sonst würde ich einfach schreiben:

.... und ich haben uns beschlossen, gemeinsam unseren nicht aufzuhaltenden körperlichen Verfall zu feiern. Nachdem wir nun drei Monate auf mich warten mussten, ist es umso schöner, dass die Party endlich am ... um ... bis... stattfinden kann.

Oder irgendwie so. Das mit dem körperlichen Verfalll würde ich weglassen. Aber egal.

Ich hoffe, die Antwort ist ein bisschen hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community