Frage von chrizu30, 82

Wie soll ich meine Freundin verstehen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht mit dem Grund sie ist einfach nicht glücklich und ihr fehlt was.will mit mir befreundet bleiben.sehen uns jeden Tag und sie küsste mich und schlafen tuen wir auch miteinander.und will immer wissen wer mir schreibt wenn mein Handy klingelt.ich verstehe sie nicht.

Antwort
von Minyal, 14

Wenn sie eine Freundschaft plus will, geht sie das nix an, was du mit wem schreibst. Da schuldest du ihr null Rechenschaft, wenn du z.B. mit anderen Mädels flirtest. Deswegen will sie das vermutlich auch wissen.

Ich würde ihr das auch klar sagen, wenn sie dich zu einer Freundschaft plus degradieren will. Sag ihr einfach, dass du keinen Bock auf Mingle-Dasein hast. Das wäre sonst nur Ausnutzen von Gefühlen. Wenn man einer Partnerin oder einer Ex nicht sagt, wo die Grenzen verlaufen, tanzen sie einem auf der Nase rum.

Antwort
von LadyMidnight13, 13

An deiner Stelle würde ich ihr sagen sie soll aufhören mit dir zu spielen, das du das mit dir machen lässt zeigt ihr nur das sie alles mit dir machen kann was sie will. Ich denke vielleicht will sie nur die Freiheit haben auch andere Jungs zu treffen, küssen etc. aber so wie du das schreibst hört sich das stark danach an das dich das verletzt und ich kann dir nicht sagen wieso so sowas macht aber ich denke du solltest mit ihr abschließen, denn die Zeit die sie dir jetzt nimmt hält dich ab dein Leben weiter zu leben, du verliebst dich wieder und wieder das ist normal aber sie steht dabei im Weg das du glücklich wirst

Antwort
von Mellii271201, 30

Ich würde mal sagen du setzt dich mit ihr hin und fragst sie genau welches Problem sie hat. Wenn sie ein Problem hat und sie sich nur nicht getraut hat es dir zu sagen dann gibts es immer (neustens) eine Lösung aber wenn es kein genaues Problem gibt und sie einfach wirklich nur Unglücklich ist und sie einfach keine Gefühle oder sonstiges mehr hat dann ist es Zeit ein Schluss strich zu ziehen und ihr zu sagen das sie entweder mit dir zsm ist oder ihr nur Befreundet seid (ich hoffe ich konnte dir helfen)

Antwort
von Doevi, 32

Das kling irgendwie nach Freundschaft +. Sie will mit dir schlafen, aber auch mit anderen. Deshalb hat sie mit dir Schluss gemacht. Würde ich jetzt behaupten.

Kommentar von chrizu30 ,

Aber warum ist sie denn dann so neugierig und eifersüchtig

Kommentar von Doevi ,

Na vielleicht will sie ja mit anderen Typen Sex haben, du sollst aber für sie  nur die einzige für dich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten