Frage von Fydret, 130

Wie soll ich meine Freundin Sachen zum Thema Sex fragen?

Hey leute Also meine Freundin und ich haben hslt sex etc zsm. Aber wenn ich sie jz zb L3cke damit hsb ich sie noch nie zum orgasmus gebracht weil sie einfach da liegt und null Reaktionen zeigt... sie sagt auch nicht oh ja oder wie ich etwas anders mschen soll . Ich bin so mega verunsichert dabei und bin dann (ohne es mir anmerken zu lassen) voll selbstzweifelnd . Soll ich sie einfsch drüber anschreiben ?

Antwort
von FriedaKroete, 114

Wer miteinander Sex hat, sollte auch miteinander drüber reden können!

Frag sie doch einfach, wie sie es findet, was sie beim Sex besonders gern mag usw. So zeigst du, dass du Interesse daran hast, dass auch ihr der Sex gefällt.

Antwort
von marmarinchen, 117

Rede mit ihr, frag sie was ihr gefällt, sie kann es dir auch während dem Sex zeigen und deine Hand führen, wenn sie sich nicht traut darüber zu reden 

Antwort
von Instagramerinn, 92

Anschreiben?! Denn würde ich mit dir schluss machen. Versuche ein Platz zu finden wollen ihr einige Zeit ungestört seit und sprich sie dann darauf an. Sie versteht es und wartet wahrscheinlich auch darauf das du sie fragst was du falsch machst.

Antwort
von AppleTea, 87

Du musst sie sogar unbedingt fragen was sie mag und was nicht! Woher sollst du es denn sonst wissen? Du kannst ja nicht gedankenlesen. Das gehört zu einer Beziehung eben dazu.. und dass du dir da Gedanken machst ist auch normal :) reden ist das A und O

Antwort
von megaruelps, 130

Du wirst mit ihr reden müssen - nicht schreiben!!

Woher sollst du auch wissen was ihr gefällt. Genauso anders herum. Du solltest auch deine wünsche äußern. Vielleicht fühlt sie sich auch nicht richtig wohl und kann dabei nicht entspannen. Das kann viele ursachen haben. Richtig oder falsch ist nicht die frage. Vielmehr wie und was

Antwort
von Swaguser1234, 90

Naja anschreiben... Red einfach mal mit ihr

Antwort
von XxKingDomixX, 108

Sorry ich finde das ehr Witzig :D Frauen sind für Tag für Tag anders einmal finden die das geil und dann wieder das ! Es ist immer anders ! Und du machst es falsch . Von außen nach innen kann man noch dazu geben :P

Ps: Anschreiben kommt Un Männlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten