Hallo .. beim Namen kann ich sie ja nicht anreden ist ja langweilig oder ?
und Schatzi oder so auch ! was soll ich sagen ?
was sagt ihr so ?
Lg

Ich verwende den Vornamen und mein Partner hat sich darüber noch nie beschwert.
:-)
Du kannst es ja mal mit "mein süßer kleiner Nacktnasenwombat" versuchen! :-)

Schnuckelchen, Liebchen, Mäuschen, Schneckchen, Engelchen, Spatzi, Täubchen, Herzchen, Prinzessin...

Nenne sie Mumulein.
Mausi2584 am 3. November 2009 14:21 na dann will ich mal gar ned wissen, wie sie dich nennt...kicher ;))
ChrisTralins am 3. November 2009 14:22 Sie nennt mich Lassie, wegen meiner Zunge!
Mausi2584 am 3. November 2009 14:23 hihi wegen der Haare drauf??? kicher
ChrisTralins am 3. November 2009 14:24 Gerade du müßtest wissen, warum, mein Herz!!
Mausi2584 am 3. November 2009 15:02 So?? Kennen wir uns?

Nasenbär - Herzblatt - Honey (..bu) - Bubu - Süße - schnuckel (...maus) - Zuckerpflaume - Zuckermaus - Schönheit - sugar - Pralinchen - Babybu usw. usw. usw.

Pass auf ,das das deine freundinn nicht liest,Sie könnte dich sonst wegen Fantasielosigkeit verlassen .Pumuckel

Nach ein paar Jahren sagst du eh "Weib" :-))
na wenn sie sich das gefallen lässt, bin mit meinem schon 15 Jahre zusammen, aber "Weib" hat er mich noch nie genannt
Warum kannst du sie nicht mit ihrem Namen ansprechen, schliesslich heisst sie ja so...oder? Wenn du nen Spitznamen oder Kosenamen meinst, der ergibt sich irgendwann von selbst, wenn ihr euch nur lange genug kennt.
Schau doch mal in ein Buch über Vornamen und schlag bei ihrem nach. Vielleicht gefällt dir eine von den aufgeführten Varianten.

wie wärs mit: Mückenstich-tittchen
Prinzessinelli am 3. November 2009 14:21 das is doch gleich sone zärtlichkeit wie ne ohrfeige vorprogrammiert;)
Koechlein1948 am 3. November 2009 14:24 dann kann er sie ja auch gleich Muschi nennen

wie heißt deine freundin denn? dann kannst du ja vielleicht daraus was ableiten
MAUSI :)
Prinzessinelli am 3. November 2009 14:18 nicht immer?wann sonst?
Mausi2584 am 3. November 2009 14:20 Mausi ist schön:))

Wieso willst Du sie nicht mit dem Namen ansprechen? Ich denke mal Spitznamen sind nicht allgemein gültig, sie ergeben sich aus persönlichen Situationen, die nur der Partner kennt. Allgemeine Kosenamen haben den Vorteil bei Affären, man verspricht sich dann nicht aus Versehen ;-)

Am besten immer Schatz oder Schatzi.
Auf die Weise verwechselst Du nie was.
Mein kleine Gnuh!
Bienerl am 3. November 2009 14:23 Oooo...
em sag das was du fuehlst ?? ^^ ich mein das is dumm andere leute zu fragen wie man seine freudnin nennen soll ^^ haha naja aber schatz is einfach immer gut andere koennen laecherlich kommen .. wie hasi mausi und so udn das moegen auserdem nicht grade vile so genannt zu erden ^^
Nimm was neckendes, womit sie sich aber dennoch identifizieren kann.

Popselbärchen...
Ich finde mit Namen ansprechen nach wie vor am schönsten.

das kann man dir nicht vorschreiben..was ich sage werd ich hier sicher nicht sagen..sonst wird der auch langweilig;)
Lol bester Kommentar xD
oke wers mal versuchen xD
HAHAHAHAHAAAAAAAAAA....HAHAHAHAHAAAAAAAAAA...ichkriege keine Luft mehr....
Dann sei allerdings darauf gefasst, dass sie mit "mein niedlicher kleiner Schlitzrüssler" pariert!
;-)
http://images.google.de/images?hl=de&safe=off&um=1&sa=1&q=schlitzr%C3%BCssler&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0
Hey - das sind superniedliche Tierchen mit eingebautem Shoppingbeutel!
http://images.google.de/images?hl=de&safe=off&um=1&sa=1&q=nacktnasenwombat&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0
:-)