Frage von SweeterBoy2001, 181

Wie soll ich meine Freundin fragen ob sie schon bereit ist mit mir zu schlafen?

Hey, ich bin 14 jahre alt (sie auch) und weiss nicht so recht wie ich sie auf diese thema ansprechen soll ohne dass sie gleich denkt ich will nur das eine von ihr. Wie kann ich sie da am besten drauf ansprechen?

Antwort
von NormalesMaedche, 89

Ich würde noch ein paar Monate warten.
Habt ihr schon die Vorspiel-Stufe probiert?
Sonst könnt ihr s nämlich eh sein lassen finde ich

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Ja haben wir

Kommentar von NormalesMaedche ,

okay gut, warten würde ich trotzdem. Es is einfach so, dass ihr nach 4 Monaten noch nicht sicher wissen könnt ob das ne Zukunft haben kann und das ist auch unwahrscheinlich. nicht unmöglich aber unwahrscheinlich

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

Ich geb dir da voll unđ ganz recht vielen Dank 

Ich habe meinerseits vor aufjedenfall mit ihr zusammen zu bleiben 

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ja natürlich will man zusammenbleiben, nur es klappt eben im seltensten Fall. Kein Problem😁

Antwort
von Anonymus316, 45

Hey,
Ich denke der beste Weg ist ohne Worte zu testen ist es, wenn du mit ihr kuschelt und sie einfach mal versuchst auszuziehen. Wenn Sie dich abweist weißt du, dass sie noch ein wenig Zeit braucht und wenn sie es zulässt dann will sie es.
LG, Anonymus

Antwort
von schwarzwaldkarl, 68

lass mich raten, Ihr seid noch keine zwei Monate zusammen, aber Du möchtest unbedingt mit ihr schlafen? Durchaus möglich, dass sie noch nicht dazu bereit ist und auch auf den Gedanken kommt, dass Du nur das Eine möchtest, da musst Du aber dann schon durch...

Antwort
von Jonalvi, 106

wie lange seid ihr schon Zusammen?

überleg dir das vielleicht auch selber noch einmal, 14 ist nicht unbedingt das beste alter, ist aber natürlich eure Entscheidung 

Kommentar von SweeterBoy2001 ,

4 monate, kennen uns aber schon länger

Kommentar von Jonalvi ,

ich würde vielleicht wirklich noch etwas warten, allerdings kann man das schlecht einschätzen.

Antwort
von JZG22061954, 15

Bist Du dir wirklich sicher, dass Du nicht möglicherweise doch nur eben das eine möchtest, sprich Sex mit deiner Freundin und das so schnell wie nur möglich. Du bist mit deiner Freundin die auch gerade mal 14 Jahre alt ist kaum vier Monate zusammen und nun erzähle mir mal, was glaubst Du wie lange wirst Du mit deiner Freundin noch zusammen sein? Die Wahrscheinlichkeit, das es sonderlich lange sein wird, ist jedenfalls sehr gering.

Antwort
von Wonnepoppen, 61

Gar nicht, warte noch zwei Jahre damit, dann wißt ihr es beide!

Antwort
von Bswss, 30

Du bist ein vollpubertärer Kindskopf. Du weißt offensichtlich nicht, was "mit jemandem schlafen" wirklich bedeutet und möglicherweise würde Deine  Freundin über Deine Absichten nur grinsen, denn mit 14 sind Mädchen normalerweise  sehr viel weiter als Jungs, die sie oft nicht für voll nehmen. .

Antwort
von Livid, 82

Das kommt sowieso erstmal darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid.

Antwort
von lavre1, 66

Also das sollte einfach so passieren oder eben nicht, ohne das man fragt: willst du?

Am besten nähert ihr euch langsam an, muss ja nicht gleich sex sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten