Frage von Russischemafia, 65

Wie soll ich meine Freundin begrüssen?

Moin Leute ich wollte mahl fragen da ich nicht weiß wie ich meine Freundin begrüßen soll. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen doch vor kurzem ist sie umgezogen, sie wohnt jetzt sehr weit weg. Ich will sie jetzt besuchen doch ich weiß nicht wie ich sie begrüßen soll. Früher habe ich sie immer umarmt und geküsst nur jetzt habe ich sie lange nicht mehr gesehen und es soll nicht immer das selbe sein. Danke im voraus ! :)

Antwort
von NormalesMaedche, 12

Natürlich macht man das so.
Gerade wenn man sich lange nicht gesehen hat.
Erst umarmen, dann küssen

Antwort
von Flunderfreund, 6

Ich find ja erst umarmen dann küssen gut und anschließend wenn sie es fast nich mehr erwartet noch mal ganz fest umarmen und einen kuss auf sie stirn geben..

Antwort
von Shany, 29

Stirnkuss vielleicht?

Kommentar von Flunderfreund ,

kommt immer gut an

Kommentar von Shany ,

Dann Umarmen eben;-P g

Antwort
von FunnyCookie2004, 15

Hey....Ich bins !Na kennst du mich noch?xD

Das kannst du machen , sei nicht ernst dass kommt nicht so gut rüber (meine meinung)

Kommentar von FunnyCookie2004 ,

Sei nicht so ernst

Kommentar von Russischemafia ,

haha werde ich später bringen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten