Frage von DomenikValci, 146

Wie soll ich meine Freundin küssen?

Also..
Immer wenn ich vor ihr stehe, will ich sie küssen! Mein Lippe berührt schon fast ihre Lippen, aber dann bekomme ich plötzlich so ein heftiges Kribbeln und werde rot :/ Dann zieht sich mein Körper automatisch i.wie zurück:(
Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von maiminase, 101

Bleib locker und stell dir vor, wie schön es ist sie zu küssen, egal wenn du rot wirst :)

Antwort
von Keylap, 91

Atme tief durch und schließ die augen beim küssen :)

Kommentar von DomenikValci ,

Hab ich schon versucht..
Nur sie ist immer mit ihren Freundinnen also in der Schule und ich trau mich irgendwie nicht sie vor den anderen zu küssen😭

Kommentar von Lilly322 ,

Wie wäre es, wenn Du sie erstmal küsst, wenn ihr alleine seid? sie ist doch Deine Freundin, dann trefft ihr euch doch bestimmt auch manchmal am Wochenende oder nach der Schule, oder?

Und wenn ihr dann ein bisschen "geübt" habt und euch schon ein bisschen kennt macht Dir das bestimmt nichtmehr so viel aus!

Und wenn doch, dann küss sie halt nicht vor anderen menschen sondern nur wenn ihr zu zweit seid, ich kenne mehr als ein Pärchen, die sich in der Öffentlichkeit oder vor anderen Leuten (so gut wie) gar nicht küssen, das ist auch nicht schlimm!

Hauptsache ist doch, dass es euch beiden so gefällt, wie es läuft, egal wie Du Dich entscheidest.

und ein kleiner Tipp am Rande: oftmals hilft es schon, mit dem Partner über solche Dinge zu sprechen, selbst wenn der keinen Tipp gegen die Nervosität hat...

und wenn Du sie vor ihren Freunden küssen willst, dann ist das ja vermutlich eher ein kleines Küsschen und kein Zungenkuss oder so, also gar nicht so schlimm ;)

Darf ich denn noch fragen wie alt ihr seid? Bin neugierig :)

Alles gute, Lilly

Kommentar von Keylap ,

schüchternheit kenn ich x.x sag ihn du wielst mit ihr reden aleine und dann ja :)

Kommentar von Keylap ,

ihr* sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten