Maximus40 am 18.07.2009 um 1:30 Uhr
Was würdet ihr einfach nur zum Spaß machen? Zeit und Geld spielen keine Rolle.
Für Dich wären Gladiatorenkämpfe ideal. Geh und rette Rom!!! Tribun, Tribun, Tribun!
mit kolegen abmachen und so oder mit der freundin etwas unternehmen

...schau doch mal bei GF vorbei. Lecker Bier oder Wein dabei und den Pizza-Service bei Bedarf anrufen...;-)))
mach irgent einen sport!!! kick mit freunden im park oder unternehmt abundzu was kleines! wenn du scho etwas elter bis dann kann ich dia nich helfen!!! ich spiel fußball undes entlastet mich total!!!
Fahr zu Toys'r's, pack den Wagen voll mit Spielsachen und fahre alle Kindergärten in deiner Stadt an. Was meinst Du, wie erfüllend es ist, etwas Gutes zu tun. Warum sollst nur du von deinem Geld etwas haben.

wie wärs mit nem freizeitpark oder schwimmbad bowlen sowas in der art oder einfach zu hause mit freunden was kochen^^
mit einem guten freund/in shoppen gehen, schwimmen, einen sportverein besuchen, spazieren oder ins kino gehen evtl. museum ganz nach interesse ;)
mit ein paar freunde nach movie world,heidepark,europa park oder so ist zwar ein teurer spaß aber es lohnt sich
Das mach ich ja täglich und ist nun keine Freizeit mehr! ;-)
Mittlerweile hat Rom die Nase voll von mir. ;-)
Rom wird Dich immer ehren! Spanier! Spanier! Spanier! Meine Fresse, was für ein gei.ler Film das war!