Wie soll ich meine erste Beziehung anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, also ich würde mir Instagram und Snapchat und Co. anlegen, und sie ein bisschen "stalken" :] Natürlich im guten Sinne :)

Wieso nicht mal anschreiben? Muss ja nicht gleich "Lass mal treffen" sein, kann ja mal am Anfang ein "Wmds?" sein...

Ich kenne das Problem nur eher andersrum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre Gutefrage.net nicht, hätte ich meinen Freund nicht :D
Ich will damit nicht sagen, dass du im Internet suchen sollst, aber man kann überall Leute kennen lernen.
Ich bin einfach nicht der Typ der raus geht und Leute kennen lernt.
Ich kann niemanden ansprechen und sowas.
Wie kannst du in ein Mädchen verliebt sein, mit dem du keinen Kontakt hast?
Du kannst dich höchstens von ihrem Aussehen, ihrer Figur angezogen fühlen, aber liebe geht nicht ohne Kontakt.
Ich habe oft gedacht, ich wäre verliebt, aber es sind nur Schwärmereien und sowas.
Aber wenn man wirklich jemanden liebt, kennt man sich, man vertraut demjenigen, man kann sich alles erzählen, man hat Spaß.
Ein Mädchen bzw. Junge für alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig deine Balls, versuch einfach mit ihr zu reden, ich nehm dafür immer Klassenausflüge oder Exkursionen her, funktioniert wunderbar bei mir und ich jetzt nicht der breitschultrige 1,90m Macker bei dem die Mädchen sofort erweichen. Aber pass auf das du kein Schosshündchen wirst und ihr 24/7 hinterher läufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?