Frage von LucaFragtWas, 118

Wie soll ich meine Eltern um ein Lippenpiercing fragen?

Bin m14
Wie habt ihr eure Eltern gefragt?
Und bis zum Geburtstag ist es noch fast ein 3/4 Jahr
-
-
Brauche keine antworten mit
   Bist eh zu jung
   Deine Eltern werden es dir sowiso nicht
   erlauben
Dass könnt ihr euch sparen

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 32

am besten informierst du dich vorher über alles (heilung, risiken, pflege etc.) und setzt dich dann mit deinen eltern hin und sprichst mit ihnen darüber. sag ihnen was dir daran gefällt und warum du es gerne möchtest, das man es auch wieder rausnehmen kann wenn man es nicht mehr möchte oder es für den späteren job ein problem wäre und zeig ihnen das du dich mit risiken und pflege beschäftigt hast und das nicht einfach nur haben möchtest und dich kein bisschen damit auseinander gesetzt hast. vielleicht erlauben sie es dir dann wenn sie sehen das du verantwortungsbewusst an das thema rangehst :)
viel glück :)

Kommentar von LucaFragtWas ,

DANKE 😉

Antwort
von DasEtwas666, 27

Hey ich hab auch ein Lippenpiercing und bei mir hat es geholfen, dass ich mich vorher genau darüber informiert habe und dass ich gesagt hab dass ich mir am Anfang einen Stab reinmachen lasse (weil dann fällt es net so auf, hab aber mittlerweile einen Ring drin und meinen Eltern macht es trotzdem nix aus weil SE sich mittlerweile dran gewöhnt haben). Und ich hab auch noch zu meinen Eltern gesagt, dass ich es selber bezahle und dass es wieder zuwächst wenn man es raus macht weil ne Freundin von mir hatte auch mal ein Lippenpiercing und hat es raus gemacht weil es nicht richtig gestochen war und es sich auf der anderen Seite neu stechen lasse und da wo die das raus gemacht hat sieht man wirklich nur wenn man sehr genau hinschaut das sie da mal ein Piercing hatte

Kommentar von DasEtwas666 ,

Oder besorg dir am besten mal ein Fake Piercing und zeig deinen Eltern mal wie du damit aussiehst, vielleicht erlauben sie es dir dann.

Antwort
von MrsBoogie, 39

Wollte schon immer ein lippenpiercing haben und bekomme es immernoch nicht (16 Jahre) find ich scheisse aber naja muss man warten bis 18🙈

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke übrigens

Antwort
von NUTZ3RNAME, 30

Lass es einfach. Nicht weil du zu jung bist. Weil es einfach hässlich aussieht.

Kommentar von Blueberry8886 ,

wer lesen kann ist klar im vorteil!
es wurde nicht nach deiner persönlichen meinung gefragt und ich glaube nicht das irgendwen interessiert das du als wildfremde person das hässlich findest. deine meinung ist also nicht nur unerwünscht (wie in der frage steht) sondern auch absolut überflüssig also: tschüss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community