Frage von Okay25, 97

Wie soll ich meine Eltern überzeugen, dass ich Vegetarier werde?

Ich bin 15 und ich möchte Vegetarier werden aber mein Vater ist Schlachter von Beruf und ist da komplett gegen und meine Mutter ist immer seiner Meinung. Was soll ich tun?

Antwort
von ApfelTea, 69

Du musst dich nicht rechtfertigen. Iss das was du willst und kauf dir selbst sachen ein, wenn deine Eltern nur Fleisch da haben

Antwort
von Nele15, 46

Du musst kein Fleisch etc,essen

dich können Deine Eltern nicht zwingen

Ich hoffe Du weisst,was Du tust und wie Du Dich ausgewogen ernährst in Zukunft

alles gute

Antwort
von kawaiiakiko, 58

Du musst deine Eltern nicht überzeugen.. hab ich auch nicht gemacht. Sag einfach, dass du ab jetzt Vegetarier bist und fertig. Du bist niemandem eine Erklärung schuldig.

Antwort
von MLPxLuna87, 32

Du musst dich nicht rechtfertigen. Deine Eltern nur akzeptieren, das du kein Fleisch mehr isst.

Antwort
von ponyfliege, 64

du könntest auf deine eltern hören und normal und gesund essen.

oder du isst einfach das fleisch nicht mit.

ich glaube nicht, dass deine eltern dir zur strafe, wenn du kein fleisch isst, das gemüse und die kartoffeln wegnehmen werden.

Kommentar von ApfelTea ,

Damit würden sie sich strafbar machen, weil sie eine Magelernährung ihres Kindes provozieren würden.

Kommentar von ponyfliege ,

nur wenn sie dulden, dass ihr kind im wachstum sich vegan oder makrobiotisch ernährt.

beides führt nachgewiesenermassen zu entwicklungsschäden.

Kommentar von ApfelTea ,

Auf Gemüse kann man nicht verzichten. Auf Tierisches schon!

Antwort
von Rumo1980, 61

Gar nicht Wozu denn? Willst du im Mittelpunkt stehen? DU willt Vegetarier werden. Also lebe DU so. Deine Eltern müssen von nichts überzeugt werden.

Antwort
von Herpor, 39

Teile das deinen Eltern mit und iss nur, was du willst.

Antwort
von Kramamamam, 52

Kein Fleisch essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten