gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich meine Eltern überreden mir einen Hund zu kaufen?

gefragt von bellpoo am 10.08.2009 um 12:11 Uhr

Hallo! Ich (13) wünsche mir schon lange einen Hund. Im Dezember 2007 hab ich einen bekommen,der ist aber nach 11 Tagen gestorben... :'( Jetzt wollen meine Eltern (besonders meine Mutter) überhaupt nichts mehr davon hören! Urlaub ist das größe Problem... Mitnehmen wollen sie einen Hund nicht (zu viel Aufwand) aber hier lassen wollen sie ihn auch nicht,weil sie nicht wissen,wo. Unsere Verwandten würden nicht 4 Wochen auf einen Hund aufpassen und einen Hund über die Ferien in einem Tierheim zu lassen ist Tierquälerei! Helft mir! Bitte!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4297)
eltern (1710)
überreden (58)