2 x in der Woche 70 km hin und wieder zurück? Da könnte mein Sohn noch so schmeicheln und lieb tun, da würde ich streiken.
Also ganz ehrlich, auch ich würde da bei meinen Kindern streiken. Zumal bei den hohen Spritpreisen heute. Überleg mal, das sind 280 km die Woche, dass ist schon eine Zumutung.
Nicht nur wegen der Spritpreise, man hat doch auch noch anderes zu tun!
Bilde doch Fahrgemeinschaften, nimm ÖNV-Angebote oder schau einfach nach obs nicht in deiner Gegen ein solches Training gibt. Um was handelt es sich denn? Alternativ: Gründe selbst ne lokale Gruppe.
Ich würde das den Eltern nicht zu muten wollen.
Hi, also das ist ein bischen wenig Info, ich habe meine Kinder auch viel zu weitergelegenen Trainingseinheiten gefahren, aber dann gab es hier im Umkreis keine Möglichkeit. Man müsste mehr darüber wissen, warum du unbedingt 70 km entfernt das Trainig machen musst....gint es in der näheren Umgebung keine Möglichkeit, oder einfach nur ne Laune mal 70 km entfernt trainieren zu wollen....weil hin und zurück sind das dann ja 140 km...also vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken wieviel Zeit auch dir nur durch die Fahrerei verloren geht...also gibt nochmal mehr Infos zum Sachverhalt....dann gibt es (vielleicht) auch Argumente
warum nimmst du nicht dein taschengeld und kaufst dir 1 bahnkarte und fährst dann mit dem zug?