Frage von Fighter456, 88

Wie soll ich meine Eltern fragen ob meine Freundin bei mir schlafen darf?

Hey Leute meine Freundin will bei mir schlafen und ich hab keine Ahnung wie ich meine Eltern fragen soll ;D ich bin 15 & sie ist fast 15 Danke schonmal im vorraus

Antwort
von kleenelady, 43

War sie denn schon öfter bei euch zu besuch? Kennen deinen Eltern sie bereits? Ich finde auch du solltest einfach ganz normal fragen, als wäre nichts dabei. Um so mehr du ein großes Ding daraus machst, und komisch rumdruckst, werden deine Eltern sich mehr Gedanken machen ;)

Und selbst wenn sie das denken sollten, lass sie doch. Ich weis nicht wie euer verhältniss ist. Sollten sie dich fragen, kannst du ja ganz normal antworten, dass ihr das noch nicht vorhabt. Und wenn nicht, würde ich das ganze garnicht thematisieren. :) Viel Glück :D

Kommentar von Fighter456 ,

dankeschön :)

Antwort
von julianne333, 37

Rede ganz offen mit deinen Eltern darüber und frag ob es okay ist wenn deine Freundin bei dir übernachtet. 

Sag ihnen das du nicht willst das sie was falsches denken, das ihr noch gar nicht soweit seit und sie sich nicht sorgen müssen. Das es nur ums übernachten geht. 

Antwort
von TheMentaIist, 50

Ganz normal. "Kann XX bei mir übernachten?"

Kommentar von Fighter456 ,

ja aber die denken vlt das ich und sie mit einander schlafen was wir soweit ich weiss nicht Vorhaben ;D

Kommentar von TheMentaIist ,

Du wirst nicht drumrumkommen.

Selbst mit 15 darfst du mit jedem schlafen ;D

Ansonsten schreib halt ihre Reaktion hier in die Kommentare...aber sie werden zu 80% eh Ja sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community