Frage von Alexia4, 47

Wie soll ich meine Eltern davon überzeugen nicht mehr zum Lehrgang zu müssen?

Hey Also meine Eltern und ich hatten eigentlich nie ein besonders vertrauensvolles Verhältnis gehabt aber jetzt haben sie mich ohne zu fragen einfach bei so nem Lehrgang angemeldet wo es mir überhaupt nicht gefällt. Sie verstehen aber nicht wie blöd das da ist. Ich will ihnen jetzt mal klipp und klar sagen, dass ich da nicht hinwies. Hab ich auch versucht aber sie lassen mich nie ausreden und sage ich nerve. Wie sage ich Ihnen das ich das ich da nie wieder hin will? PS:Ich muss noch 4 mal zu diesem Lehrgang plus Prüfung

Antwort
von BarbaraAndree, 24

Wenn du nur noch viermal dorthin musst, wozu der Streß? Das geht auch vorbei und du kannst diesen Lehrgang als Plus in deinem Lebenslauf vermerken.

Kommentar von Alexia4 ,

Das sagen sie auch immer aber es ist ein Musiklehrgang bei dem ich eh nichts verstehe und eh durch die Prüfung falle. Er ist an 4 Wochenenden und ich muss um 6:45 Uhr aufstehen

Kommentar von BarbaraAndree ,

Was ist denn so schlimm daran, soch einen Wochenendlehrgang zu machen? Dass du glaubst, durch die Prüfung zu fallen liegt vermutlich daran, dass du absolut keine Lust hast und weder zuhörst noch dich irgendwie anstrengst.

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

der Lehrgang hat bestimmten ein Nutzen für dich, die schmeißen bestimmt nicht so einfach ihr Geld aus dem Fenster, leider hast du den Name nicht genannt ? für der sein soll ? 

Kommentar von Alexia4 ,

Das würde von einem Verein bezahlt. Schlagzeuglehrgang

Antwort
von Chichiri, 21

Wie alt bist du denn überhaupt und was ist das für ein Lehrgang?

Kommentar von Alexia4 ,

12 Schlagzeuglehrgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten