Frage von Ceysi, 1

Wie soll ich meine Eifersucht weg bekommen?

Bei jeder sache werde ich eifersüchtig und ich weiß nicht ob das gut für meine freundin wirkt

Antwort
von Kathi5067, 1

Rede mal mit ihr darüber. :) Du musst vertrauen haben. Und falls sie mehrere beste Freunde hat sag ihr dass du es nicht so magst wenn sie ständig mit denen abhängt.

Antwort
von Name3hoch3, 1

Zur Frage ob das gut für deine Freundin ist:

Am Anfang sieht sie das vielleicht noch als Zeichen deiner Hingabe, aber je länger es damit anhält, desto mehr ist man davon genervt.

Antwort
von MrRomanticGuy, 1

Dir bewusst werden daß Eifersucht nur ein dämlicher Trieb ist. ^^

Kommentar von Ceysi ,

Was meinst du

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Lies einfach mal was über Evolution und Eifersucht. ^^ Das hat die Natur so eingerichtet damit man um den "Partner" kämpft und Angst vorm Verlassen bekommt. ^^ Stell Dir einfach die Frage warum Du Eifersüchtig bist. Vertraust Du Deiner Liebe so wenig und falls sie Dich betrügen sollte, warum solltest Du einen Menschen lieben der Dich betrügt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community