Wie soll ich meine 'beste' Freundin verstehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow sehr kompliziert! Ich würde sie mal konkret drauf ansprechen. Ich bin da so ein bisschen misstrauisch, weil sie ja die letzte Zeit gar nichts mit die gemacht hat, und jetzt die gute alte Freundin spielt. Du musst, wenn du mit ihr sprichst, die Gegenwart ansprechen, und sie wissen lassen, dass sie mit dir nicht tun kann, was sie möchte! Wenn sie dich aber die nächste Zeit aber wieder vernachlässigt, wäre die Sache endgültig für mich entschieden! Ich hoffe ich konnte helfen! ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balona
08.11.2015, 21:17

Hey, erstmal danke für die Antwort! Ja, das ist tatsächlich sehr kompliziert. Wir sehen uns halt jeden Tag in der Schule, aber die anderen ja auch, und mit denen scheint sie auch außerhalb der Schule Kontakt zu haben. Ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen ob sie so ist, weil sie einfach ruhig und eher der verschlossene Typ ist(früher hat sie mir allerdings alles anvertraut) oder ob ich das anders interpretieren muss.

0