Frage von TheKenpachi, 121

Wie soll ich meine beste Freundin fragen, ob Sie mit mir gehen will?

Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit etwa 2 Monaten. Wir sind beide 15. Wenn wir schreiben schreiben wir meist mit kusssmileys und herzchen. wie soll ich sie nun fragen ob sie mit mir gehen will?

Antwort
von BloodyBeginner, 31

Einfach versuchen die Sache ruhig anzugehen.

Am besten du fragst sie aus dem Kontext heraus. Wenn ihr also zum Beispiel beim Thema (aktuelle) Filme seid, kann man ja schnell mal fragen "Hey ich wollte den Film x/y demnächst schauen, würdest du nicht mitkommen wollen" .(hat bei mir funktioniert^^) Sollte sich die Kontext Sache nicht ergeben, achte einfach darauf, dass du nicht zu hoch ansetzt, sondern mit ihr einfach, unverbindlich und in aller Freundschaft mal was essen gehst etc...

Verhalte dich beim Treffen dann auch nicht übermäßig Nett oder so. Damit möchte ich nicht sagen, dass du unhöflich sein sollst, aber es kommt in der Regel besser an, wenn du du selbst bleibst und ihr einfach wie ein guter Freund bist, das erzielt meist mehr Sympatie-Punkte als ein schnell aufgesetzt wirkendes Gentleman benehmen.

Hoffe ich konnte helfen, wünsche euch viel Erfolg :)

Kommentar von TheKenpachi ,

Danke für die so schnelle und ausführliche antwort ich werde es mir zu Herzen nehmen

Antwort
von EIfenstaub, 26

Ein guter Anfang wäre, nicht so zu schreien. 

Dann einfach fragen, und zwar persönlich, nicht schreiben, ob sie sich vielleicht vorstellen könnte, mit Dir zusammen zu sein.   

Oder frag sie, was sie für Dich empfindet, ob ihr nicht ein Paar sein wollt. 

Direkt, offen..dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Antwort
von Creatiiiv, 40

Sag ihr " es hat zwar freundschaftlih angefangen aber ich habe angefangen gefühle für dich zu entwickeln und ich würde dich gerne daten".

Kommentar von TheKenpachi ,

Okay ich danke dir für die schnelle antwort XD

Antwort
von Halbammi, 21

wenn ihr schon kusssmileys sendet könntest du auch schreiben "ich hab dich wirklich sehr sehr lieb" - dann schreibt sie wohl "ich dich auch" und dann könntest du schreiben " und sogar ein bisschen mehr..." mal sehen was sie darauf sagt? Versuch es. Klappt bestimmt wenn sie dich auch mag.

Kommentar von TheKenpachi ,

Okay ich danke dir

Antwort
von TheKenpachi, 5

Hey leute

ich habe es geschafft und sie ist nun mein freundin♡

danke für die tipps

LG TheKenpachi

Antwort
von ThisIsAName, 27

Einfach so und nicht in capslog

Kommentar von TheKenpachi ,

Okay....danke

Kommentar von ThisIsAName ,

Nicht zu danken

Antwort
von Derbananen, 18

Du sperrst sie in einem raum mit dir klatschst ihr deinen Penis ins gesicht und dann hat es sich erledigt

Kommentar von TheKenpachi ,

;)))

Kommentar von ichbincool2002 ,

Alte Zeiten... ;)

Kommentar von Derbananen ,

Alte und schöne Zeiten :*)

Antwort
von Fazoon, 13

Schreib ihr vllt mal so :

"Hey ich muss dir was sagen"

"Ja?"

"Ich glaube ich hab Gefühle für dich entwickelt, und wollte mal Fragen ob du vllt mal Lust hast ein Eis essen zu gehen"

Kommentar von TheKenpachi ,

Dankeschön für die gute Idee

Kommentar von Fazoon ,

gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten