Wie soll ich meine Augenbrauen zupfenn Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh doch am besten zu einer Kosmetikerin, wenn du dir nicht sicher bist in was für eine Form zu sie zupfen sollst. 

Und bevor was schief geht, bist du bei der Kosmetikerin im wahrsten Sinne des Wortes besser beraten. 

Danach kannst du ja auch immer selbst zupfen, wenn du am Ball bleibst. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal die ganzen Haare um die Augenbrauen drum herum weg zupfen und dann kann st dir eine Vorlage suchen aber denk daran das dir nicht jede Augenbrauenform steht. Dann würde ich die Stellen die du weg zupfen musst mit Concealer abdecken damit du siehst wie es später ungefähr aussieht ,Wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch noch eine Freundin fragen und dann musst du nur noch zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Frieseur oder so gehen, und es dort zupfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier doch mal runter oder trimmen auf ca. 2-3mm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zu einer Kosmetikerin gehen willst, und es unbedingt selber machen willst dann empfehl ich dir deine Augenbrauen mit einem deutlich dunklerem Ton nachzumalen, sodass eine schöne Form entsteht, die auch aus "deiner" Augenbraue entsteht. Dann alle anderen die drunter und drüber sind erstmal vorsichtig rauszupfen. Augenbrauenhäärchen die zu lang sind mit der Schere etwas kurzen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es wenn du sie dir bei einer Kosmetikerin zurecht zupfen lässt aber wenn du es selber machen möchtest solltest du Augenbrauen Schablonen kaufen, du kannst sie dir nachmalen und zupfen, denn das ist eine echt gute Idee für Anfänger ;)

Schönen Sonntag noch! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einmal von einer Kosmetikerin oder vom Frisör in Form bringen, dass fällt es dir leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung