Frage von Thrain, 104

Wie soll ich meine Augenbrauen zupfen, bitte ehrliche Kommentare :DD?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Bilder schicken könntet, wie ich meine Augenbrauen zupfen soll :D
Habe so eher dicke buschige :))
Lg,

Antwort
von leoniew000, 9

Geh am besten zu einer Frisörin oder falls eine deiner Freundinnen sich die Augenbrauen zupfen lassen geht geh dorthin (da kannst du dir sicher sein das bei ihr nichts schiefgeht) und dann lass dich einfach mal beraten denn die kennen sich dort aus
So hab ichs auch gemacht und ich bin wirklich zufrieden!

Antwort
von Teetz, 24

Augenbrauen bitte immer von unten zupfen. Von oben sieht es immer traurig aus... also bloss nicht! An der nase sind sie dicker und werden zur schläfe hin immer dünner. Deine augenbrauenform ist bereits vorgegeben so wie die Linie verläuft sollte sie auch sein. Da weiß mutter natur meist was sie tut. Also deine aufgabe ist es sie von unten zupfend in form zu bringen. Tipp: immer weniger als mehr wegzupfen. Lieber ne nacht drüber schlafen als sie zu dünn zu machen

Antwort
von YuyuKnows, 63

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber damit wir dir bei deinem "buschigen" Problem helfen können, müsste man erstmal wissen:

- Wie deine Gesichtsform ist

- Wie deine Haare sind (wellig, dünn, dick, glatt etc) 

Eigentlich ist es sogar noch einfacher ein Foto zu haben.

Und noch viel einfacher ist: einfach mal die Freunde fragen.

Kommentar von Thrain ,

Soll ich mein Pb mein gesicht machen?

Kommentar von YuyuKnows ,

Bloß nicht.

Antwort
von Aprikosenbluete, 33

Ich würde sie in dem Stil zupfen

http://make-up-nach-mass.trnd.com/2009/10/30/augenbrauen-zupfen/

Kommentar von Thrain ,

Das sind doch weibliche augenbrauen?

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Suchst du männliche Augenbrauen?

http://www.andmetics.com/project/mann-sieht-gut-aus/

Antwort
von cleo321, 13

schau dir das mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten