Wie soll ich meine Augenbrauen schminken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verwende mal eine hellere Farbe oder steig um auf Augenbrauenpuder. Vielleicht kommst du damit ja besser zurecht, da es eher natürlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten kannst du das ja mal professionell in so nem Studio oder so machen lassen oder dich zB im Douglas schminken/ beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Augenbrauenpuder empfehlen, weil es nicht so massiv wirkt wie ein Stift, sondern natürlicher ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch sie erstmal dezenter zu schminken du musst ja nicht gleich nen kilo schminke auf die augenbrauen machen :) Fang erstmal an zu üben leicht und dezent dann kannst du immer intensiver werden und es wird dann auch besser aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja bei  jeder Gesichtsform anders. Du solltest rausfinden welche Gesichtsform du hast und dann gucken wie du sie dafür machen must. Außerdem könntest du es vielleicht auch mit konturieren probieren, um deine männlichen Gesichtszüge auszugleichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schminke deine Brauen nur dezent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung