Frage von MewLove, 22

Wie soll ich meine Argumentation enden?

Antwort
von zehnvorzwei, 15

Hei, MewLove, wenn du alles hin und her gewendet hast und ztu einem positiven Ergebnis gekommen bist, schreibst du: "Und dazu gibt es keine Alternative". Dann befindest du dich in guter Gesellschaft. o.k.? Grüße!

Antwort
von Encelave, 22

Eigene Meinung, Oder Bezug auf Einleitung oder Bezug auf Überschrift

Kommentar von MewLove ,

Ne, ich meinte sowas wie ''Danke für Ihre Aufmerksamkeit''  ...

Antwort
von mylifemychoices, 8

Ich bin aus den oben genannten Gründen der Meinung dass....

Antwort
von NAMBDO, 20

mit einer Synthese: d.h. Fazit

Kommentar von MewLove ,

Kannst du mir einen Beispiel geben ?

Kommentar von NAMBDO ,

Beispiel Todesstrafe: Aus moralischen Gründen würde ich die Todesstrafe ablehnen, weil Argument a, Argument b.... Diese Argumente sind für mich wichtiger, weil für mich die Ethik im Vordergrund steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten