Wie soll ich meine Angst überwinden es ihr zu sagen :((?

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Ich kann dich und deine Situation gut verstehen.

Idealerweise wäre es, wenn du es ihr in einem Vier-Augen-Gespräch mitteilen kannst.

Doch in erster Linie rate ich dir, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Frage sie doch einmal per Whatsapp oder persönlich nach einem Treffen oder beginne mit ihr ein Gespräch über Whatsapp. So lernst du sie noch besser kennen. Ich bin mir sicher, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, in welcher du sie nach einem Treffen fragen kannst.

Irgendwann wird auch der perfekte Zeitpunkt kommen, in welcher du ihr deine Gefühle gestehen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine situation nachvollziehen! Mir geht es momentan auch so.

Nur ist bei mir das problem das sie frisch getrennt ist, interesse hat, aber nicht gebau weiß wie sie ihre gefühle zuordnen soll.

Ich gebe ihr (auch wenns mich kaputt macht) die zeit die sie brauch.
In der ruhe liegt die kraft.

Ich meine wenn du öfters was mit ihr unternimmst bekommt sie vielleicht selbst ein bild davon wie du zu ihr stehst. Wer weiß, vielleicht macht sie sogar den ersten schritt.

Aus meiner situation kann ich dir sagen:

Mach dich selbst nicht vorschnell kaputt. Unternimm mehr privat mit ihr  und lass es passieren!

Ich wünsche dir auf jeden fall viel geduld, kraft und vor allem Glück! Lass dein herz nicht so voreilig entscheiden, das kann sehr sehr weh tun! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vipkallio
18.12.2015, 22:25

PS: natürlich ist immer ein risiko da ne abfuhr zu bekommen. Kann bei mir auch passieren!

Erwarte nie zu viel, wenn die person was von dir möchte kommt sie auch selbst auf dich zu. Private sachen machen kann binden! ;-)

LG

0

Hüüü

Was für ein Verhältnis steht denn zwischen euch je nachdem:D weil zuerst solltest du rausfinden ob sie dich liebt;)

Mach etwas süsses und mach es so dass es etwas besonderes für sie ist wenn sie dich liebt wird es so oder so  besonders sein aber frag sie doch einfach nach einem treffen und dann kannst du sie an der Taille nahmen an dich ranziehen ggf gegen die wand drücken und sie küssen danach wird sich das eh klären oder du fragst sie nach einer Beziehung in der pause

Deine Angst kannst du nicht überwinden die wird bleiben aber sag es einfach glaub mir das ist das einfachste aber nur wenn du sicher bist dass sie dich liebt weil sonst würde sowas euere Freundschaft zerstören

Lg hilmiyedemertzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich bin ein mädchen und weiß wie wirs mögen😂😂
Also wenn sie aich zb eine gemeinsame zukunft vorstellen könnte (zukunft ist nicht für immer sondern nur ne zeit) passt es
Und sie kann ja nichts schlimmeres als nein sagen
Usn das wird sie sicher nicht so sagen keine sorge!
Trau dich einfach
Bei mir zum beispiel war es so das zuerst mein damaliger freund mir seine liebe gestanden hat und dann ich.
Das war meine schönste beziehung und bin so froh das ich mich überwinden konnte es ihm zu sagen!  Viel glück und lg🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe erstmal mit deinem besten Freund um so mehr du es drauf hast desto besser . Dann frag sie mal um ein Date also in die Stadt oder keine Ahnung . Fang an Ihr Komplimente zu machen aber nicht alles auf einmal sowas wie " du bist wirklich hübsch" das reicht . Nach Öfteren treffen wird sie auch etwas empfinden . Und wenn du sicher bist das der Moment gekommen ist sagst du ihr das du ihr was sagen willst was der sehr am Herzen liegt und dann sagst du ihr es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja dass wird zwar schwierig aber lade sie dich einfach mal zu nem Date ein oder frag sie ob sie Lust hätte was zu unternehmen und sag es ihr dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alleine mit ihr sprechen
Wenn ihre clique dabei ist wäre das nich vorteilhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob sie dir Mathe oder so erklären kann bei dir oder ihr und dann kannst du es ihr so nebenbei sagen. Und du brauchst keine Angst zu haben, denn ich ksnn nur von mir selbst sagen es ist besser mit gewissheit als mit ungewissheit zuleben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle sie per whats App darauf ansprechen das ihr zwei mal ruhig reden solltet und mich nach der Schule mit ihr treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einer Situation war ich auch. Also ich habe sie zum Essen eingeladen und viel mit Ihr unternommen, so das ich ihre Reaktion erwarten konnte. Ausserdem war mir klar (Freunde) das sie auch was von mir will. Frag einfach mal deinen besten Freund oder deine bestw Freundin, was er/sie denkt. Ob es klug wäre.

Dann beginnst du ein Gespräch mit ihr und machst es wie in der 5-Gum Werbung. Du zählst innerlich bis5 dann sagat du es. Fertig

Hoffe ich komnte dir helfe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn ? Manche Mädchen sind vielleicht auch verliebt aber fühlen sich für eine Beziehung noch nicht bereit ..
Sei für sie da und schau dass sie dir vertrauen kann ... Ich bin mir sicher du kannst auch mal als guter Freund Herzchen mit ihr schreiben . Lass sie sich bei dir sicher fühlen . Aber mach alles nicht zu schnell .
Wart ihr denn  schonmal zusammen im
Kino  oder so ?
Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle mit ihr was unternehmen & ihr dann alles sagen was du denkst und fühlst denn dann weis sie das du eine ehrliche und direkte art hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn nicht über whatsapp? Kannst sie ja per wa nach nem treffen fragen und ihr trefft euch mal im kino oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:D
Ich finde du solltest mit ihr unter 4 Augen reden und ihr irgendeine Kleinigkeit(etwas Süßes oder eine handkette) mitnehmen, glaub mir das lieben Mädchen:)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)
Lg Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich erst mal mit ihr, und dann wird sich vll auch ein passender Moment ergeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, jedes Mädchen freut sich über eine kleine süße Nachricht mit begründung . Und in der schule ist es doch kein problem, wenn ihr mal gruppenarbeit habt oder so, könnt ihr ja aufgaben zsm. bearbeiten und das dann irgendwie besprechen. Oder lad sie mal zu dir ein oder rede in der PAuse mal mit ihr unter 4 Augen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivo1011
18.12.2015, 02:28

oder gib ihr hart auf dem lehrerstuhl meine taktik

0

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:
Sei nicht primitiv! Sag es niemals! Später hören die Gefühle auf, du bereust es und kannst ihr nicht in die Augen sehen. Ich bin seit fast 4 Jahren single und mir gehts gut.
Solange deine Hände gesund sind brauchste keine Freundin oder son Müll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1. Goldene Regel besagt Folgendes:
Hände weg von Mädchen aus derselben Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brieftaube...ganz einfach und schnell so mach ich es oft. Futter unter dem folgenden Link gib xxx ein du erhälst 50% Rabatt auf ALLES. Greif zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern sie erstmal kennen. Wenn du es ihr einfach so sagst, ueberrumpelst du sie damit ubd es hat wahrscheinlich nicht den effekt den du damit erziehlen moechtest. Lass sie auch dich kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGamingbrosXx
14.12.2015, 21:24

Ich kenne die gut und die mich auch;)

0

Was möchtest Du wissen?