Frage von DrownByAShadow, 9

Wie soll ich meine Android App nennen und was soll ich einfügen?

Ich habe eine Hausaufgabe in Informatik diese lautet: Ich soll eine Android App für die Schule schreiben ich hab fast alles mir fehlt nur noch ein passender Name und noch ein paar kleine Ideen die man einfügen könnte 3 Dinge hab ich schon: 1. Stundenplan 2. Hausaufgaben die über die App abgerufen werden können (für jede klasse extra) 3. Vertretungsplan

wenn euch etwas gutes einfällt danke ich im vorraus

LG: FLO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmedWombat, 9

School-Organizer 

Antwort
von alecblaster, 8

Zum Thema "paar kleine Ideen"
Falls du es noch nicht hast: ein Widget für den Stundenplan und eine Benachrichtigung, die anzeigt, wie lange die aktuelle Unterrichtsstunde noch geht (falls du nicht genau weißt, was ich meine, guck mal nach der App "Class Time")

Antwort
von selectionfan, 7

Nenne sie einfach wie eure Schule