Hallo ihr lieben!
Also, ich bin der neue hier, und habe mal eine Frage an euch.
Ich will mit meinen Kumpelinen und Kumpels zusammen ein Forum zusammen basteln. ABER uns fällt einfach kein Name ein.... Eine völlige Blockade... Vielleicht könnt ihr uns ja ein bisschen auf die Sprünge helfen. Wäre echt nett. Ihr konnt ruhig Fantasienamen nehmen, irgendwas was cool klingt... Das Forum soll so eine Art allround Forum werden werden. Also wo alle Themengebiete abgedeckt sind. Wir haben wirklich scon seit Wochen überlegt, aber uns fällt einfach nichts ein. Kleine Info: Wir sind zu 9nt, 4 Mädels und 5 Männer.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was hälst du von "Stage Dive", ein Forum (stage), in das man voll eintauchen kann?

"kumpelinnen" ist ein sehr schönes wort finde ich^^
wie wärs mit: "gurken forum" natürlich an mich gewidmt^^ :-)
lach ja ne is klar... "Gurken - Forum", naja, fällt Dir noch was schönes ein...
Wieso findest Du das Kumpelinen ein schönes Wort ist? Was hätte ich den sonst schreiben sollen? Das ich 4 Freundinen habe? Also 1ne reicht mir.
gigaGurke am 24. April 2008 17:07 bez. kumpelinnen: das iss warscheinlich wieder ein typisch deutsche wort. und JA mir fellt noch was besseres ein: "gurkensalat" schön oder!?
Forum Universalitas
Klingt nach Allem und Nichts, wie die Aussage deiner Frage
gigaGurke am 24. April 2008 16:53 hört sich nach ner krankheit an.
Na, wer sich in einem solchen Forum durchwühlen muss, wird bestimmt krank werden.
@ Skeptiker007 Ähm kleiner Hinweis... Es existiert noch kein Forum, dass muss erst noch geschrieben werden...
Raccoon am 24. April 2008 16:58 Jo, eine Krankheit, wo man alles hat. Oder an einer Hochschule eingeschrieben ist. ^^

Wie wärs mit “Das Allround Forum”, da Ihr ja keinen bestimmten Themenbereich habt.
Hummelchen28 am 24. April 2008 16:55 das gibt es schon! ;-)

"BlaBla", "Kaffeekranz", "Rederei"
WOW... jetzt bin ich um einiges schlauer, echt...
breitfuesse am 24. April 2008 17:24 Was habt ihr neun denn nach einigen Wochen nachdenken ausgegraben? Nichts, oder? Sei also froh um alle enrsthaften Vorschläge, die du hier erhältst, selbst wenn sie dir nicht gefallen. Aber du bist ja noch neu hier und wirst gutes Benehmen in deieser Community hier auch noch lernen...
Aso, Du meintest das jetzt als Vorschlag... Srry, dann muss ich mich bei Dir entschuldigen... Ich dachte das wär sone Art spam...g
vielleicht "ALL you can find" oder was klassisches "ONE for ALL" ist vielleicht etwas langweilig? und das erste etwas zu lang?? Oder "Community9"

Daaaaaa gibts viele Vorschläge :) http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15004,00.html
Wie wärs mit DasEineForum oder 9erForum oder so ähnlich?

Also, ich bin ja für "Pillow Talk"
Oder "Quasselecke"

Wenn alles drin ist,wie wäre es dann mit "Rundumschlag"
Das klingt echt gut... Habe ich auch genommen... Die komplette Adresse lautet; www.stagedive.plusforum.de die darf ja auch net zu lang´sein