Frage von Leyladel, 36

Wie soll ich mein zimmmer umdekorieren?

Hallo, ich habe ein sehr langweiliges zimmer bestehend aus einem bett, alten schrott fernsehr, alten tisch und einen schrank , man merkt sogar garnicht ob das ein jungs zimmer ist oder mädchen und das is auch mein problem . jedoch will ich mein Zimmer aufpimpen und neue möbel besorgen. habt ihr ideen welche möbel cool sind oder cool aussehen? will das man merkt das hier ein mädchen schläft haha☺

Antwort
von Steinbock1234, 9

Helle Möbel. Am besten von Ikea. Spiegel an die Wand und passende Dekoartikel. Ich hab z. B. auf meinen Bett pinkfarbene Kissen und auf dem Sofa auch. Teelichter in Gläser auf dem Regal. Vorhänge am Fenster usw

Antwort
von pinsel58, 4

Du könntest mit dem "aufpimpen" bei den Möbeln anfangen. Kauf Dir keine neuen sondern bemale oder beklebe die alten Teile mit Deinen Lieblingsfarben. Mädchenhaft heisst nicht automatisch rosa und pink!

Antwort
von SahnePudding16, 33

Weiße Kommoden, Schränke, schöner Teppich. Der Spiel darf auch nicht fehlen

Kommentar von SahnePudding16 ,

*Spiegel

Antwort
von HelpMeLissy, 26

Versuchs mit Blumen, viel deko und einem Schminktisch. Dahinter hängst du einen schönen spiegel :) Achso und ne Lichterkette kommt immer gut :)

Kommentar von HelpMeLissy ,

Ein Teppich und vielleicht Bilder an den Wänden und im Bilderrahmen sind auch gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community