Frage von tinkerbell373, 36

Wie soll ich mein Zimmer neu dekorieren?

Also ich mag es nicht so verschnörkelt und kitschig. Mein Zimmer hat weiße Wände und hauptsächlich weiße Möbel außer mein Schreibtisch (der ist Schwarz) ,der Hamsterkäfig (Glas) und der Kratzbaum (Leopardenmuster, was ich eigentlich nicht so mag). Sonst ist mein Zimmer recht klein. Wie kann ich es schön dekorieren ohne es unordentlich aussehen zu lassen? (probiere es möglichst schlicht und weiß zu lassen).

Antwort
von CataleyaDavis, 18

Vielleicht machst du ein großes Bild an die Wand? Gibt ja viel zur Auswahl was drauf sein könnte... Ein Portrait deiner Katze, Meer und Strand, ein schönes Haus, Ein See ... Man kann da einiges kaufen, was einem Gefallen könnte.

Du kannst es zB auch durch einen Teppich deiner Wahl dekorieren, allein schon durch auffällige Bettwäsche sähe es anders aus.

Natürlich könntest du auch eine deiner Wände andersfarbig streichen... Oder auch nur die Hälfte der Wand.

Kommentar von tinkerbell373 ,

Mal sehen Danke :)

Antwort
von schattenrose96, 19

Du kannst eine oder 2 Wände in einem anderen Ton streichen. Wenn dir das zu viel ist reichen ein paar unterschiedlich große querstreifen auf Kopfhöhe oder ein paar Längstreifen in einer Ecke. Man kann viel mit LEDs machen, damit kriegt man modernee und energiesparende Farb- und Lichteffekte ins Zimmer.
Auch Blumen/Kakteen tragen was zur Deko bei und auch da gibt es unterschiedliche Farben...
Ich würde mich für eine Farbe entscheiden. Vielleicht Rot oder Orange? 2,3 Kissen in der Farbe, vielleicht die Uhr in dem Farbton, die Streifen an der Wand.

Danke :) Ich hab es mal grün gehabt (eine Wand) und wollte es dann aber wieder weg machen. Deshalb ist meine Bettwäsche meist Bunt. Mit den LEDs werde ich es mal ausprobieren.

Antwort
von lassbjerg, 10

Ein Hochbett kann Platz schaffen. Darunter der Schreibtisch. Stimmung schaffen über Pflanzen.

Hochbett hatte ich schon.. Mochte ich nach ner weile nicht mehr.. trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten