Wie soll ich mein Zimmer einrichten (Skizze)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Bett rechts hinten hinstellen. Da sieht man nicht gleich hin, wenn jemand zur Tür rein kommt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quietscheratsch
21.12.2015, 16:18

Hachz, dann hätte ich mir meine Antwort sparen können. ;)

0

ich würde wo dein tür ist bett hinlegen danach bei der reihe von tür unten ein schrank danach vieleicht so ein kleiner tisch und fernseher rechts unten also tisch stuhl und fernseher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es da keine Fenster? Ich würde das Bett rechts stellen, in die Ecke der kürzeren Seite. Dann sieht man das Bett nicht gleich, wenn man zur Tür reinkommt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FractalShot
21.12.2015, 16:19

Fenster gibt es, wenn man von der Tür reingeht gleich links an der Dachschräge und ganz rechts an der anderen Dachschräge

0

Was möchtest Du wissen?