Wie soll ich mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer vorbereiten für meinen Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht verrückt, sonst hast du zu hohe erwartungen und wirst vielleicht enttäuscht.
Mach ein paar kerzen an, wenn dus romantisch magst, ansonsten ist das einzige worauf ihr euch bei alle dem Konzentrieren sollt ihr selbst, und nicht das dekor oder der rest des zimmers.

Weniger ist mehr. Übertreib lieber nicht mit romantischer deko. Und mach dich nicht nervös. Lass es einfach auf dich zukommen. Und wenn du mit deinem freund schläfst den du liebst ist es auch egal ob es perfekt ist oder nicht :)
Aber oberste regel: fühlt es sich falsch an ist es das auch meistens. Sag ihm wenn du vielleicht doch noch lieber warten willst oder dich unwohl fühlst

Sei nicht aufgeregt das erste mal wird anyway nicht so toll :D zumindest zu 99%

widerspruch ! ich war bei dem 1 %

Wir hatten noch kein petting.

Wie/wieso wollt ihr dann Sex haben? Einen Schritt nach dem anderen.

Und man plant auch nicht, am Datum X einfach Verkehr zu haben. Was läuft bei euch nur falsch?

Macht es heute noch nicht.