Frage von lalihanni, 75

Wie soll ich mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer vorbereiten für meinen Freund?

Ich bin richtig aufgeregt. Wenn ihr wisst was ich meine. Heute ist es soweit. Ich werde mit meinem freund schlafen. Ich weiß nur nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Ist es schlecht wenn man vor dem Sex aufgeregt ist? Wir hatten noch kein petting. Wir kuscheln sehr oft miteinander, aber zu Sex kam es noch nie. Wir wollen es langsam angehen. Es gibt ein Vorspiel das weiß ich, aber ich bin so aufgeregt, nicht dass ich da dann angespannt oder so bin

Antwort
von Sunshinex333, 75

Mach dich nicht verrückt, sonst hast du zu hohe erwartungen und wirst vielleicht enttäuscht. 
Mach ein paar kerzen an, wenn dus romantisch magst, ansonsten ist das einzige worauf ihr euch bei alle dem Konzentrieren sollt ihr selbst, und nicht das dekor oder der rest des zimmers.

Antwort
von le1602, 56

Weniger ist mehr. Übertreib lieber nicht mit romantischer deko. Und mach dich nicht nervös. Lass es einfach auf dich zukommen. Und wenn du mit deinem freund schläfst den du liebst ist es auch egal ob es perfekt ist oder nicht :)
Aber oberste regel: fühlt es sich falsch an ist es das auch meistens. Sag ihm wenn du vielleicht doch noch lieber warten willst oder dich unwohl fühlst

Antwort
von Oil4Freedom, 65

Sei nicht aufgeregt das erste mal wird anyway nicht so toll :D zumindest zu 99%

Kommentar von Ssimone ,

widerspruch ! ich war bei dem 1 %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten