Frage von 100lisis, 47

Wie soll ich meinen Vater dazu bringen meinen Namen wieder zu ändern?

Hallo zusammen! Ich hieß seit ich ein Jahr alt war Lisa, weil mir mein echter Namen (Elizabeth) nicht gefallen hat. Auf meinen Zeugnissen und Ausweisen und solchen Sachen stand immer Elizabeth. Das war mir egal. Aber wenn man mit mir redete, sagte man immer Lisa.

Seit ich auf meiner neuen Schule bin hieß ich dort auch Lisa. Aber jetzt nennen meine Lehrer mich Elizabeth weil mein Vater ihnen ein email geschickt hat. Wenn ich sie frage ob sie mich bitte Lisa nennen können sagen sie nein, weil mein Vater sie gefragt hätte. Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich meinen Vater dazu bringen kann meinen Namen wieder auf Lisa zu ändern?

Danke in Voraus!

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 17

Ich habe das ganze mal Rechtschreibungs-Technisch überarbeitet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten