Frage von thescorer, 31

Wie soll ich mein Traum Girl nach einer Beziehung fragen?

Hallo, ich habe nächste Woche ein Date mit meinem TraumMädchen -. Wir hatten schon 2 Dates. Die sind ganz gut gelaufen, wir haben viel geredet und haben uns zum Abschied umarmt. Ich glaube sie steht auch auf mich (sagen jedenfalls alle und sie sucht oft köroerkontakt, stellt sich oft zu mit usw.) Nächste Woche beim 3. Date wollte ich sie dann fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Die 1. beiden male sind wir nich eind weile gelaufen. Wie sollte ich sie genau fragen? (Sind beide 13)

Danke PS: Kann ich sie auch in der Schule fragen??

Antwort
von MarAm276, 31

Frag sie lieber auf dem Date, da seid ihr unter euch und du kommst nicht in eine peinliche Situation wenn sie dir doch nen Korb gibt.

Ansonsten frag sie einfach... Schlimmer als ein Korb kann es nicht werden. Sich die ganze Zeit zu fragen ob oder ob nicht ist viel anstrengender. ;-)

Kommentar von thescorer ,

Aber WIE soll ich fragen?

Kommentar von MarAm276 ,

Frag sie, ob sie deine feste Freundin sein möchte... Direkt sein ist oft das Beste.

Kommentar von thescorer ,

okay, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community