Frage von Silvangr, 29

Wie soll ich mein Thema benennen und habt Ihr Tipps für meine Gliederung?

Hallo :) Ich bräuchte dringend eure hilfe ich hab echt keinen plan... und zwar steht bald die präsentationsprüfung an und ursprünglich hatte ich das Thema "Die Rolle der Frau im Nationalsotialismus" Da ich mein Thema aber eingrenzen musste, soll ich nun auch den Namen des Themas eingrenzen. Es sollte eine Fragestellung sein und zu dieser Gliederung passen: ÜBERSCHRIFT .Einleitung 1. Ideologie 2.Gesetzliche Vorgaben 2.1. Doppelverdiener Kampagne 2.2 Ehestandsdarlehen 2.3. Abtreibungsverbot 2.4. Gesetz zur Reinhaltung des deutschen Blutes (Blutschutzgesetz) 2.5. Mutterkult 3. Zsmfassung und vergleich zu heute 3.1. strafen

Es wäre nett, wenn ihr mir vlt ein Feedback zur gliederung geben würdet und was ich ändern könnte bzw wie ich das Thema nennen könnte als fragestellung Danke im voraus!! :)

Antwort
von loeber03, 29

Emanzipation in den 30er und 40er Jahren - Die Rechte und Pflichten der Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community