Frage von finnderfinder, 55

Wie soll ich mein süßes Kanninchen nennen?

Es ist weiß mit schwarzen flecken. weiblich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 55

Wie heißt denn Dein anderes Kaninchen?

Ich finde es immer ganz niedlich, wenn die Namen einer Gruppe von Tieren zusammenpassen, die Meerschweinchen einer meiner Nichten heißen z. B. Möhre, Gurke und Sellerie.

Für Kaninchen gefallen mir Namen von den Peanuts gut, also z. B. Linus und Lucy, Sally und Snoopy.

Antwort
von fienchen07, 27

Meine drei hießen früher Filly, Fussel und Flocke :) also partner namen find ich auch cool :D jetzt gibt es zwar nur noch Fussel, aber die hat jetzt einen neuen Kumpel Leo. :) wie wäre es denn bei deinem mit Black 'n' white oder so? Oder princess:)

Antwort
von Bienchen231, 26

Amy oder Cleo :)

Antwort
von Radischen09, 16

Cookie oder Oreo wäre auch süß^^

Antwort
von Jess715, 15

Z.B:

Hani,Bani,Haniball,Pfluffy,Wuschel,Mira,Sani;

LG Jess☺

Antwort
von EliasWi, 4

Flecky oder Finy

Antwort
von iloveshoppen94, 31

Simba oder Stitch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten