Frage von Mcmuffin003, 67

Wie soll ich mein Sammelheft schicken?

Dieses Jahr kann man wieder bei Ferrero Punkte sammeln und per Post zuschicken und ich wollte fragen, ob ich das Sammelheft einfach in ein Briefumschlag reintun und zuschicken soll? Weil letztes Jahr hab ich das auch gemacht und habe nichts erhalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 47

Hast Du auch ausgefüllt was Du haben willst? Steht auf dem Heft Deine Name + richtige Adresse? Hast Du genug Punkte für das, was Du erhalten möchtest? Gibst Du es auch im Aktionszeitraum ab?

Wenn Du das alles mit "ja" beantwortest, bekommst Du auch Deine Prämie.

Kommentar von Mcmuffin003 ,

Ja! Ich hab das alles. Aber wann würde meine Prämie ankommen? Habe eins schon am 23.04.2016 zugeschickt. Letztes Jahr hab ich das auch gemacht und nichts erhalten. 

Kommentar von miezepussi ,

der 23.04. war ja grad erst. die brauchen Zeit.

Antwort
von Joschi2591, 53

Steht alles bei den entsprechenden Artikeln.

Musst nur sorgfältig und konzentriert lesen.