Frage von IKEAgirl1, 156

Wie soll ich mein Referat über IKEA beginnen?

Ich muss in Deutsch ein Referat über das Thema "IKEA" halten. Mein Lehrer hat gesagt wir sollen nicht so wie immer: " Hallo, heute stelle ich euch mein Referat über ...", beginnen sondern anders. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Danke schon mal im Voraus =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aftermath92, 136

Du kannst ja einen Satz auf schwedisch der dazu passt auswendig lernen und damit anfangen :P wäre mal was anderes

Kommentar von Treueste ,

Smoerebroed, röm töm töm töm

Antwort
von ErsterSchnee, 77

IKEA - ich kaufe einfach alles

Wenn Billy auf Stefan trifft

Teelichter, Servietten und "nur mal gucken"

Warum "nur mal gucken" immer so teuer ist

Antwort
von ROMAX, 64

Oder frag' einfach mal, "wie viele von Euch kennen nicht das Billy Regal?"

Antwort
von Treueste, 66

Warum bei Billy und Co. immer ein paar Schrauben fehlen.

Antwort
von Sahaki, 46

"Warum Fast jeder IKEA kennt, aber niemand weiß WER dahinter steckt"

Antwort
von ichantwortemal, 67

Es ist kaum möglich etwas Sinnvolles dazu zu sagen, wenn man nicht weiß, was der Inhalte des Referates ist. Die Aufgabenstellung kann nicht gewesen sein irgendein Referat zu halten und du hast dir "das Thema Ikea" ausgesucht. Dabei kann fast nur ein unstrukturierter sinnloser Quatsch herauskommen.

Antwort
von Ashuna, 84

"Hotdogs zwischen Bücherregalen? Heute gehts um IKEA"

Gruß Ashuna

Antwort
von authumbla, 58

Lernst Du noch oder lebst Du schon?

Antwort
von Duamo, 40

IKEA - nur ein Möbelhaus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten