Wie soll ich mein Referat in englisch gliedern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freiheitsstatue, Central Park, 5th Avenue, MOMA dürften für 5 Minuten reichen und sind echte Touristenmagnete, Central Park kannst du ggf. auch wieder streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni2401
02.06.2016, 12:36

Danke😊

0

Daten Über New York zu erst - das wichtigste, damit man überhaupt weiß wo die Stadt liegt. (Größe, Lage, Land, Einwohner, Sprache etc.)

Time Square

Central Park

Ground Zero (und eine kurze Geschichte dazu mit den Twin Towers)

Empire State Buidling

Bau das ganze doch so auf wie eine Stadtfahrt und druck einen Stadplan aus/oder Karte und markiere die verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni2401
02.06.2016, 12:30

Danke aber glaube das ist etwas zu lange aber werde schauen was ich alles mit rein nehme aber trotzdem danke😊

0

Von weniger berühmten zu berühmte Sehenswürdigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni2401
02.06.2016, 12:28

Danke kann man da noch einen punkt rein tun müssen circa 5 Minuten sein😊

0
Kommentar von Juleeichhoern
02.06.2016, 12:34

erzähl doch als Einführung etwas allgemeines über New York. Dann halt die Sehenswürdigkeiten: Entstehung , allgemeine Fakten , vielleicht findest du etwas spannendes über die Sehenswürdigkeiten im Internet wie zum Beispiel: Sagen, Gerüchte, Erzählungen

0