Frage von Dzeni14, 21

Wie soll ich mein Plakat für mein Referat gestallten?

Also ich werde ein Referat über Walt Disney halten. Ich werde über sein Leben, seine Karierre, die Walt Disney Company , über Disney sudio entertainment und welche Film Studios dazugehören und über das Walt Disney World resort , und die in dem resort 4 unterteilten Freizeitparks reden (zb das Magic Kingdom, mit dem Schloss, als Symbol) reden. Nur weiß ich nicht wie ich mein Plakat gestallten soll, was alles drauf soll, welche Bilder außer von der Person drauf soll, wie ich es gliedern soll heisst wo was hingeklebt und geschrieben werden soll. Kann mir da jemand helfen, bitte??

Antwort
von Paci93, 13

Ich würde das disneyschloss in die mitte und rundherum die einzelnen Themen kurz und knapp in Stichwörter aufschreiben 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten