Frage von diesercookie12, 50

Wie soll ich mein papa sagen das ich die Glastür zerbrochen hab?

Hi Mein Bruder holte mich aus mein Zimmer zum Essen danach bin ich gerant in die Küche und stolperte über einen Teppich dan bin ich voll gegen die Glastür Wie soll ich ihm das erklären ? Da rastet er doch voll aus ?!?

Antwort
von wilees, 14

Genauso wie Du es hier erzählst erzählst Du es Deinem Papa. So etwas hätte ihm auch passieren können.

Wenn Deine Eltern eine Haftpflichtversicherung haben, bezahlt diese den Schaden und alles ist halb so wild.

Antwort
von Soforthilfe24h, 18

Ich mach es immer so: Ich gehe zu meiner/n Mutter/Vater hin und frag ob ich mal mit ihr sprechen kann, dann setz ich mich hin und sag sie muss versprechen das sie nicht sauer ist. Dann erzähl ich ihr mein Anliegen, wir sprechen noch kurz darüber und Fertig.

Die etwas andere Möglichkeit wäre noch zusagen das du es nicht warst sondern dein Bruder :D

Antwort
von Tigeratem, 21

Naja viel kannst du an der Geschichte ja bicht ändern, hol schon mal dein taschengeld.

Antwort
von vikodin, 10

ich bin nur durch die tür und dann ist die scheibe explodiert... wir können von glück reden dass ich noch lebe!

Antwort
von FragaAntworta, 14

Er wird sich sicher mehr Gedanken darüber machen, dass Dir nichts passiert ist.

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Sag ihm wie es passiert ist. Er kann froh sein, dass dir nichts passiert ist.

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Da  wird ein guter Vater nicht ausrasten sondern froh sein dass Dir nichts passiert ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Alpako995, 6

Sag es einfach genau so! Sobald er kommt

Antwort
von Swiph, 18

War ein Unfall. Kaputt kann sie auch nicht bleiben. Schilder Deinem Dad wie es war, die Scheibe wird ersetzt, gut ist.

Antwort
von Joshi87, 13

Sag die warheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten