Frage von JungeWahrheit, 89

Wie soll ich mein Moped nennen?

"Bin auf der Suche nach einem Namen für mein Moped und will etwas besonderes. Habe 3 Favoriten, was soll ich nehmen?

Arthemis, Fortuna oder Luna?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 52

In Anlehnung von Werner nennst Du Dein Moped Red Porsche Killer.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Red_Porsche_Killer_Kiel2007....

Antwort
von Eodutarum, 47

Ich weiss zwar nicht was die Göttin der Jagd mit nem Moped zu tun hat aber Arthemis klingt cool

Antwort
von ishigo56768, 59

würde mall sagan das luna für dein Moped pasend sein würde

viele grüße


Antwort
von Ralph25, 53

Arthemis finde ich gur

Antwort
von Sinacfm, 43

Luna finde ich passend