Frage von DerAsker88, 40

Wie soll ich mein Liebesleben seinen Weg gehen lassen?

Wie? Aber Hallo erstmal :-) 17/M hatte nie viele soziale Kontakte gehabt und Freundin schon garnicht. Die Mädchen an meiner Schule mögen besonders meine Art. Mein Aussehen. Finden mich toll. Ein Mädchen oder mehrere die es aber verstecker halten haben sich in mich verguckt. Gehen wir davon aus es sind nur diese 2. das eine das mich offen gesehen gerne hat aber ich sie nicht ganz (sie ist jünger und past nicht meinem gesammt Bild (nicht das aussehen gemeint!!!)) ja und die andere die es zumindestens gut versteckter maßen macht (eventuell diese Gefühle bereits wieder verloren hat?! möglich leider) die ich aber ganz okey finde mehr okey als die andere. Ich nutze keine Mädchen/Frauen aus. Ich habe die besten Vorbilder in dem Punkt und ich weiß auch was die gerne so wollen die Mädchen. Naja aber... Ich weiß nicht. Die Pubertät macht was sie will und sie will wie ich es einschätze einen Lebenspartner aber ich meine Seele möchte die Ruhe haben. Ich möchte gerne flirten obwohl mich das zur Zeit selber wieder naja langweilt und ich es unnötig finde. Ich weiß nicht ich bin ein Mädchen geliebtes Ding und andere währen froh meine halbwegs heftige Stellung zu haben aber ich bin für nichts offen. Ich will es nicht mal. Ich habe auch Gefühlszeiten aber die sind bei mir so selten. Gerade bin ich wieder Gefühlslos und das auf kompletter linie mit sehr wenigen Ausnahmen und so ging das schon immer bei mir ab. Aber was ich durchsetzen sollte ist das ich die Telefonapparat Zahlen der beiden Mädchen haben sollte (eine habe ich schon von der die ich net so ganz bin) und ihnen es beibringen sollte. Sie sollten wissen nicht wahr? Wie findet ihr soll ich mich hier rauskicken aus dem Loch?

Antwort
von amywilllove, 19

Solange du keine Hinweise gibst. Dass du zu haben bist, ist es nicht schlimm, wenn du es nicht sagst. Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt bereit für eine Beziehung. Ich finde es gut, dass du die Mädels nicht ausnutzen willst.
Wenn du sie anrufst und ihr sagst, dass das mit euch nichts wird, wird Sir verletzt sein und sich bestimmt schämen, weil du weißt, dass sie dich mag. Wenn du einfach nett zu ihr bist, aber nicht flirtest, dann wird sie es bestimmt bald von selbst verstehen.
Lass das Thema, ganz allgemein mal fallen, ohne zu sagen, dass du sie meinst.

Kommentar von DerAsker88 ,

Coole Antwort! Tee-Hee.

Antwort
von barbarinaholba, 7

...es ist deine Scham, die dir den Weg versperrt.....du bist auf einer verdammten Suche nach dir selbst -unbewusst.

 (lies weiter!)

"du stehst als Hahn im Korb" und lässt dich umgarnen....du testest dich - unbewusst

du suchst nach einer Identität -unbewusst.........

.zwischendurch wirst du dir immer mal wieder dessen bewusst.....vorher lässt du dieses Bewusstsein nicht zu.. .deine Gefühle bleiben versteckt, verdrängt und werden abgelehnt ..von dir, ...weil du dir nicht im klaren bist, du bist dir nicht sicher.....

Nicht sicher sein - verunsichert!

Schmeiß diese verunsicherten Tage einfach über deine Schulter...und beginne ab morgen ein Experiment.Zeige Gefühle und gestatte dir auch ...KEINE GEFÜHLE.... zu zeigen.

Reiß das ganze Wirrwar, das wie ein Fischernetz um dich gespannt ist ins Meer 

Du bist zu nicht's verpflichtet.....merk dir das! Sei respektvoll...zu den Menschen,.......die um dich sind.....sie werden spüren....wie echt du bist..

.Sag deutlich und bestimmt.....wenn du deine Ruhe haben willst...sprich es aus! ( (erhöhe dabei nie deine Stimme)

Respektiere DICH - und man wird dich mit anderen Augen sehen......

Und wenn du Ruhe haben willst....sprich es aus ....und such deine Ruhe dann in dir selbst....sammle Kraft...für deine Aufgaben,...die vor dir liegen

FINDE DICH GUT, SONST FINDET DICH KEINER.

Kommentar von DerAsker88 ,

Nur ich sehe mich ja nirgendwo! Klar was man gerne mal so mag aber sonst... Pfff. Ich bin ein sexy Face mit übergewicht aber sonst? Ein einziger Pixel von einem Monitor der den Rest noch freischalten muss.

Ich danke dir sehr doll für deine Worte!

Kommentar von barbarinaholba ,

Angeschaltet bist schon mal.....dann wählst e den Kanal. . und dann beginnt der Suchlauf..also immer schön "Schritt für Schritt".!!!.  (wir sind doch allet Pixel's)    Super beschrieben!... Super auch: " sexy Face mit Übergewicht".. du bist echt....das kommt an..Alter!. 

Antwort
von SeineTochter, 10

Ich habe einen Kumpel, der mir ähnliches erzählt wie du.

Bei ihm ist es aber Krankheitsbedingt. Er hat nämlich zu wenig "männliche Hormone" (nicht Testosteron, da gibt es noch ein paar andere) 

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. Das würde vielleicht erklären, warum du so verwirrt bist, was das angeht. 

Übrigens ists bei mir ähnlich, ich habe auch diese verwirrten Gedanken, wünsche was Partner usw angeht.

Kommentar von DerAsker88 ,

Danke für den Hinweiß. Kurze Frage nebenbei.. Naja.. Ich rauche mal so maximal 3 Stück als Beispiel Kippen und so Mocherie esse ich (Alkohol) ich fühle mich einen Schritt dadurch immer wieder in der Gefühlswelt wieder plus nem RedBull. Alkohol ist keine Lösung aber.. ?

Kommentar von SeineTochter ,

Ja das kann ich mir vorstellen, aber ist jetzt wirklich keine altanative, geh mal zum Arzt und lass dich auf die Hormone prüfen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community