Ich suche grad mit meiner Freundin wirklich einen Namen!!!

Hallo mojo182,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Taxi, Streusalz, Felix, Gonger ...
gonger ist gut

Willi
schnubbel am 12. Januar 2009 22:00 lach
mecanoqueen am 12. Januar 2009 22:00 In aller Bescheidenheit: Eine Hommage an dich? ;))
WilliWinzig am 12. Januar 2009 22:03 huch, ich wollte das garnicht schreiben, aber meine Finger ließen nichts anderes zu :-))

wie heißt Dein freund ?..
genau so würde ich dat dingens nennen...
Unsere Katze heißt Stina. Die Katze meiner Schwester hört auf den Namen Penny . Den Namen hat sie bekommen, als sie aus dem Tierheim kam und die ersten Tage nur gepennt hat. Beobachte sie mal eine Weile, vllt fällt dir dann spontan was ein.

Der Katze ist es egal - die wird sowieso nur auf den Klang einer sich magisch öffnenden Dose freiwillig erscheinen.
Nenn sie meinetwegen Erna oder Fritz.
Kuscheltieren einen Namen geben? Interessant... Felix vielleicht?

Männchen oder Weibchen?
WilliWinzig am 12. Januar 2009 22:05 komische Namen
Fenchurch am 12. Januar 2009 22:07 Nein - menno. Ich dachte erst, es ist eine echte Katze.

kannst ja mal schreiben wann ihr taufe habt,und wie das kind heist

ohhhhhhh - groschen fällt
es ist wirklich ein künstliches Kuscheltier? Und damit vergeude ich meine Zeit?