Hier sind ein paar Namensvorschläge, sagt mir bitte welcher Name euch am besten gefällt!

Nimm es mir nicht übel, aber ich finde alle grausam.

keines von diesen namen. das kind soll sich doch mit dem namen wohl fühlen. und nicht verar... werden, wenns in die schule geht nachher. der name ist nicht zur profilierung der mutter da, um zu zeigen wieviel phantasie sie hat. der name soll dem kind gut tun.
also kurz: kannst du dem kind keinen einfacheren namen geben?
die namen, die du ausgewählt hast, könnten später, wenn dein kind zur schule geht, eine ähnliche wirkung haben wie heute jackeline oder chantalle. und das willst du doch sicher nicht für dein kind. oder?
Richtig. Man hat bei der Namenswahl auch eine Verantwortung seinem Kind gegenüber. Die zur Auswahl stehenden Namen sind Zumutungen.
Möchtest du wirklich einen von diesen Namen nehmen? Wann soll das Kind seinen Namen schreiben können ? Mit 18? ochter ihr Leben lang immer und immer wieder den namen doppelt sagen müssen und ich zig mal buchstabieren?
Kaitlynn-Die Reine; Cyrille-Weibliche form von Cyrill- Der rechte Herr/Gebieter; Loredanna- Der Lorbeerhain; Phoebe-Leuchtend,Glänzend; Giuliana- Von Julius, dem Jupiter geweiht; Wyanet- indianischer name- schön der einzige den ich nicht gefunden hab ist Adryelle
VirtualSelf am 7. November 2009 10:01 Adryelle ist eine Ableitung von Arielle. Heißt: kleine Meerjungrfau, die mit sprechenden Krabben diskutiert.
Ich möchte schon einen tollen Namen haben. Denn so viele Mädchen heißen Heute doch, Lena,Laura,Lisa,Julia,Nina...

das willst du dem kind doch nicht antun, oder. es wird ein leben lang ausgelacht werden. nenne es doch geige, da du dich als mutter ja violine nennst.
Nenn es wie deine Mutter, freut sie sich

sprutte gudrun !
kochstuebchen am 7. November 2009 00:30 oder romera wäre nett. klingt so zweideutig.

Kevin!
Ich würde mir einen Namen aussuchen, der nicht nur aussprechbar ist, sondern nicht sofort für Erheiterung sorgt.
such doch einfach mal die bedeutungen der namen raus und dann entscheidest du eventuell danach was dir gefällt oder was du deinem kind wünschst

und Ottoka wenn es ein Junge wird
witzig xD

alle nicht so toll...... denk mal bitte daran das dein kind ein leben lang mit dem namen rumrennen muss. ne alte frau die phoebe heist naja.... ne die namen sind alle nicht das wahre....

Föbbi, komm, dein Nukki is warm...
Nenn sie doch Amanda.
Amanda? Amandine klingt toll...
Keiner von denen. Soraya heißt meine Tochter und jeder findet den Namen seltsam und schön.
oder phoebe ist auch schön...
mir gefällt eigentlich gar kein name.wenn es die nur zur auswahl gibt dann nehme ich giuliana.

wie wird der ausgesprochen:wyanet
Hirnlos am 7. November 2009 00:34 [:j'anett] ?

Hans-Dieter
Hirnlos am 7. November 2009 00:33 "Liebliche Hans-Dieter, dein anmutendes Haar..." kommt bestimmt guuut bei einem Mädchen...

kaitlyn geht nóch so einigermaßen, find aber keinen so richtig ansprechend. sorry die hälfte musst ich erstmal überlegen wie ich den jetzt aussprechen soll
Die werden alle französisch ausgesprochen

oder auch Wyanet, beides beliebte namen aus meiner zweiten heimat

Melissa, Sharon, Svetlana
Svetlana klingt so russisch...
Schade mir gefallen die alle nicht so wirklich.
welcher würde dir denn gefallen? muss mehr als 5 Buchstaben haben...
Keiner. Nun kenne ich die Herkunft der (mir sonderlichen) Namen nicht. Wir haben uns bei unseren 3 Kindern an Vorbilder gehalten, von denen wir den Kindern auch immer wieder erzählen, was Sinn gibt für ihr Leben. Nun sind wir kath., da gibt es viele Vorbilder, Heilige. Ich denke nur da gerade an den neuen Kinofilm über die hl. Hildegard.