Hier sind ein paar Namensvorschläge... sagt mir bitte welcher euch am besten gefällt ; )

Alpha....!!!
Achso ja,wenn du nicht willst das dein Sohn von allen Mitschülern gemobbt wird,lass diese Dreckigen Namen
Du hast aber einen komischen Geschmack. mein sohn heißt Etienne.
Wenn der Familienname "Unsinn" ist, dann...
der Familienname ist ein französischer ; )

oder julian. der rest ist grausam!
Ich bin auch ein waschechter Julian.
Wenn ich Vater von einem Jungen werden würde würde das Kind "Leeland" oder "Jason" heißen.
HapsHaps am 7. November 2009 00:33 Leeland? hört sich an wie "deutschland" :D

...der ist derzeit so in Mode, dass man damit ganze Klassen vollbekommt

die namen sind echt alle schrott
Es gibt so viele schöne <Jungennamen)

friedrich
wunderbar xD
So heißt mein Sohn auch.... ich finde den Namen echt schön!!! :)

Oh gott bitte nich Lothar, Bernhard oder Gottfried
Ich find die auch schrecklich... sag das mal dem Schwiegervater!

Alex ist gut, wenn es zum Nachnamen past!
Na guck, geht doch. Sind zwar auch nicht alle hinreißend, aber besser als die Mädchennamen. ;o)
Jaa sorry xD aber die meisten Namensvorschläge kommen vom Schwiegervater...
Du lässt deinen Schwiegervater den Namen deines Kindes mitbestimmen?! Damit würd ich gar nicth erst anfangen. Die Großeltern hatten ihre Chancen bei der Namenswahl ;o) Der Name muss EUCH gefallen. Du wirst bei jedem Namen Leute finden, die den Namen mögen und andere, die ihn zum Erbrechen finden. Ist eben Geschmackssache.

der einzigste der schön klingt. aber sonst keinen von denen.......
PRISEMUT!!! lol ich lach mich halbtot über eure vorschläge, das arme kind!

Sorry, nicht ohne deinen Nachnamen ... sonst wird es nachher Julian Möller-Pliatkowski. Und deinen Nachnamen machst du besser nicht öffentlich. ^^
Nein nein... ich selbst hab ja überlegt obs zum Namen passt...

die anderen namen ausser Yanniick gehen ja nun mal garnicht, vollkommen aus der mode

Wie willst du eine gute innere Beziehung zu deinem Kind bekommen, wenn du ihm noch nicht mal selber einen Namen geben willst? Es ist DEIN Kind, und DEINE Entscheidung.
Ich muss aber auch die Meinung anderer Leute wissen!

gefällt mir am ehesten

ich hasse leute die yannick heißen
OK XD
das kind tut mir jetzt schon leid
Wie findet ihr den Namen "Mike"? Oder "Bryan"? Denn das wären meine Vorschläge. Die andern kommen von den Schwiegereltern -.-
Maik ist ein Schöner Name