Ist ein Weibchen und eine Mischung aus Persa und britisch kurhaar. sie ist so weiß besch und hat dunklere ohren, Schwanz und pfötchen. Bitte helft mir! Gerne auch neue Vorschläge...

emine ist ja ganz furchtbar...
wie wäre es mit "shah", wenns ne beige-farbene perser ist

passt schön zu einem Perser.. Allerdings solltets du kurze gut verständliche Namen für eine Katze nehmen das sie ihn auch gut versteht. Probier doch mal alle aus und schau ob die Katze auf einen reagiert..den nimmst du dann

In dem Namen klingt das "i" so schön langgezogen; ich nehme an, deine Katze reagiert am besten darauf.

Mr. Stromberg als Herr und Fru Glöer ( Werner ) als Dame

Cherry
Dr Love am 7. März 2008 14:29 ...cherry lady...
ist auch schön...

Mein Kater heißt Schröder, und meine vorherige Katze hieß Chica. Von deinen Namen gefällt mir persönlich leider gar keiner.
sollte mit "i" ändern das hören katzen besser...
meine heißen kitti, minki und stinki:-)

Der Name Mia ist nicht schlecht, aber ich glaube meine Katze würde ich CHERRY nennen; den Vorschlag von Wolfgang Joost finde ich echt gut.

Shanti finde ich ganz witzig und passend. Selbst wäre ich auf so nen Namen nie gekommen.
wie wärs sonst mit mäuschen?

Pirata würde vielleicht auch passen.
Stinktier (ist vor allem praktisch, wenn es Ärger gibt! Kannst du auch bei offenem Fenster immer ganz laut rufen, da haben sogar die Nachbarn was davon!)

Warte doch noch ein paar Tage und benenne sie dann nach einer ihrer Eigenheiten (so hatten wir mal ein Kätzchen namens Kiss, weil sie einem immer ihr Schnäuzchen ins Gesicht drückte, eins namens Trouble, weil... naja, der Grund ist offensichtlich...

Die mit der I- Endung sind am geeignetsten.
ich steh auf den Namen Lilli ...meine Katze jedoch heißt Lotte weil eines meiner Freundes- Kinder schon Lilli heißt ;)

Du könntest sie auch "Schnurri" nennen.

...ist doch recht nett.
(Percy geht gar nicht - das wäre dann ein Kater...)

meine heißen Äskill und Misty :-)))
katzen hören allerdings leichter auf namen, die auf "i" enden, ist komisch, stimmt aber...
Jetzt kapier ich, was "besch" bedeutet. Danke, Herr Doktor! Ich dachte, das sei eine Abkürzung oder so lol
da kennt sich jemand aus:-)