Frage von hellolove, 57

Wie soll ich mein Handy wiederfinden?

hi leute, ich habe mein Handy verloren. :( Mittlerweile ist der Akku leer und ich weiß nicht ob ich eine Ortungsapp habe. Es ist schon vor ein paar Wochen verschwunden, weshalb ich auch nicht mehr genau sagen kann, wo ich es vergessen habe. Bitte heeeeeeeelft mir! lg :)

Antwort
von elfriedeboe, 49

Ich würde alles abgehen das ich an diesen Tag gemacht habe!

Antwort
von Ifm001, 37

Gehe in die Fußgängerzone der nächstgelegenen Großstadt. Je mehr Leute da sind, umso besser. Die geben dir mit ihren Gedanken die Kraft.. Richte eine Handyhülle gen Silicon Valley aus und setze dich dahinter. Nun hebe Hände und Kopf soweit nach oben es geht und dann synchron so schnell es geht herunter, bis deine Stirn unterhalb des Boden ist ... und schon hörst Du dein Handy ganz laut klingeln.

Antwort
von Andyplayer1, 29

Was sind das für Frage Themen?

Antwort
von Dilarauchia, 27

Du hast es entgültig verloren ... dam dam dammmmm🚮

Antwort
von Silo123, 34

Fundamt

Antwort
von selle13, 57

Suchen! Suchen! Suchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community